SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Rapidfan74

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wäre für folgende Aufstellung (wenn Stojkovic fehlt):

Strebinger

Schick - Ljubicic - Greiml - Ullmann

Grahovac

Petrovic - Ritzmaier

Knasi

Fountas - Kara

Ljubicic als IV um Barac zu ersetzen, Schick folgt Stojkovic. Petrovic und Grahovac auf der Doppel 6 hat noch nie funktioniert. Deswegen würde ich ihn als Stopper vor der angeschlagenen Abwehr aufstellen. Ritzmaier hat schon beim WAC auf der halbhohen Position funktioniert und Petrovic kann auch den 8er geben. Der Rest ergibt sich von selbst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter:  Stefan Ebner

Gesperrt: Hofmann bzw. Jäger

Bei gelb gesperrt: Greiml, Petrovic bzw. Friesenbichler, Hierländer

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Schiedsrichter: 

Gesperrt: Hofmann bzw. Jäger

Bei gelb gesperrt: Greiml, Petrovic bzw. Friesenbichler, Hierländer

Barac steht auch bei 4 Gelben sofern er überhaupt spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
dermax schrieb Gerade eben:

Barac steht auch bei 4 Gelben sofern er überhaupt spielen kann

Deshalb steht er noch nicht dabei. ;) Ob er spielen kann, wird man ja demnächt hoffentlich erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Denke nicht das Barac und Stojkovic ausfallen 

Hoffentlich.

Wir müssen das so schnell wie möglich abhacken, wichtig wäre auf jeden Fall nicht zu verlieren. Die Mannschaft war eingespielt und gut drauf, Maxi wird uns schon fehlen, weitere Ausfälle wären bitter.

Die Spieler die wissen dass sie gehen oder eine ungeklärte Vertragssituation haben müssen sich jetzt zusammenreissen für Rapid.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das MUSS gewonnen werden, nach der ersten Enttäuschung von heut, ein richtungsweisendes Spiel um Platz 2. ich erwarte eine ganz andere Mannschaft als dieses Angsthasen Gespiele von heut. Und tor des Jahres sollte ihnen nicht unbedingt in der 2. partie in Folge passieren, meine ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So viele Spiele gibt es ja gar nicht im Playoff. Insofern ist jetzt eigentlich jedes Match von Bedeutung im Kampf um die Plätze 2 und 3. Siege gegen die direkte Konkurrenz aus Graz und Pasching wären aber natürlich besonders wichtig. 

Rechne damit, dass sich unsere Mannschaft gegen Sturm wieder deutlich leichter tut als heute gegen RBS, es aber dennoch ein enges Match wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Schwere Geschichte. Ich rechne mal mit dem schlimmsten bzgl Ausfällen und würde es dann so ähnlich probieren.

 

Strebinger

Schick - Greiml - Ljubicic - Ullmann

Grahovac - Petrovic

Arase - Knasmüllner - Demir

Fountas

Sturm wird eine harte Nuss. Mit mehreren Ausfällen wird es natürlich noch schwieriger. Ein Sieg wäre wichtig und würde wieder Ruhe reinbringen und uns im Playoff voll auf Kurs halten. Hoffe die Mannschaft besteht diesen Test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.