SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0:3 (0:1)


mazunte

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hofmann kann sich nicht in Luft auflösen.

Wenn der Schiri pfeift,muss er nicht zwingend Rot geben(keine klare Torchance)

Strebinger hat den Ball gesichert.

RBS gewinnt auch so,deshalb braucht er sowas nicht geben und es zeigt wieviel Fingerspitzengefühl unsere Schiris haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ramalho90 schrieb vor 5 Minuten:

Hofmann will daka abdrängen, jedoch ist daka schon vorbei und hofmann fällt auf die Seite. da ist nichts mit ziehen.

Die Medien können sagen was sie wollen. das einzige was man in Fragestellen kann, ist die Farbe der Karte.

 

 

Nein, Strebinger wäre nicht vorher am Ball gewesen. und das Daka versucht hat was zu bekommen ist auch eine sehr spezielle Sicht auf diese Situation. Laut die also Schwalbe.

Aber egal was ich hier poste, und man sieht, dass Hofmann Daka klar gelegt hat, es halt wohl keinen Sinn. Vertschüss mich wieder. Schönen Tag noch. 

Na geh, wieso bist jetzt beleidigt? Hast nicht Recht bekommen? Diskutiers mit dein Käptn, vielleicht erklärt er dir was eine Rote ist und was nicht, der kennt sich damiit aus Erfahrung aus gel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 5 Minuten:

... bei den Tempo reicht ein leichtes ziehen aus um nach links zu fallen, besonders wenn man Körper an Körper lehnt

das sehe ich nicht so - ein kleiner kontakt unten reicht um jemand stürzen zu lassen, aber mit der hand leicht zupfen lässt einen erwachsenen mensch und schon garnicht einen prügel wie hofmann nach links kippen. das weiß ich auch aus eigener erfahrung.

außerdem läuft daka die ganze zeit geradeaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dem Tatar und dem Herzog ging der RBS Sieg ziemlich auf den Arsch(SKY).

Die Spannung ist wieder mal draussen.

Nur die SKY Moderatoren gehen mir auch schon auf den Sender.

Diese RBS Geilheit kann doch nicht mehr sein.

Eigenvermarktung mit einem Rapidsender mit allen Spielen des SCR.

Dann könnens die ÖBL zusperren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Eigenvermarktung mit einem Rapidsender mit allen Spielen des SCR.

wurde auch schon hundertmal geschrieben dass das nicht passieren wird aus vielen gründen. man braucht das thema nicht schon wieder aufwärmen. da steigt vorher die austria ab, bevor wir uns vermarkten - ähhh schlechtes beispiel. vorher wird die admira meister wäre wohl besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

wurde auch schon hundertmal geschrieben dass das nicht passieren wird aus vielen gründen. man braucht das thema nicht schon wieder aufwärmen. da steigt vorher die austria ab, bevor wir uns vermarkten - ähhh schlechtes beispiel. vorher wird die admira meister wäre wohl besser

Ich weiss,dass es nicht so passieren wird.

Nur die RBS Fanatiker von SKY gehen mir schon sowas von auf die E....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Naja was soll Sky sagen? Liebe Zuschauer sparts euch den Schas, die Liga is außer fad nur fad? 

Die machen das aus demselben Grund wie ihre Umfragen, provokanten Interviews, etc. 

Die wollen und brauchen Polarisierung und "Stories". Und grundsätzlich wäre das in einer halbwegs normalen Liga auch ok. Nur im Fall der österreichischen Liga ist es halt wie die Punkteteilung einfach nur ein halbgaren Versuch eine abgetötete Liga interessant zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Ramalho90 schrieb vor 42 Minuten:

Hofmann will daka abdrängen, jedoch ist daka schon vorbei und hofmann fällt auf die Seite. da ist nichts mit ziehen.

Du hast recht es war kein ziehen, es war ein Schlagbewegung. ;) Bei ca. 0:46 https://www.skysportaustria.at/video-notbremse-rapid-verteidiger-hofmann-fliegt-mit-rot-vom-platz/  Allerdings bezweifle ich das trotz seiner Geschwindigkeit, Daka schneller am Ball gewesen wäre als wie Strebinger.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Allerdings bezweifle ich das trotz seiner Geschwindigkeit, Daka schneller am Ball gewesen wäre als wie Strebinger.

also das steht für mich fest - er ist näher am ball und mit deutlichem geschwindikeitsplus unterwegs - da wäre strebinger chancenlos gewesen

mach ein standbild bei 0:33 und du wirst sehen dass strebinger chancenlos gewesen wäre

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 22 Minuten:

Du hast recht es war kein ziehen, es war ein Schlagbewegung. ;) Bei ca. 0:46 https://www.skysportaustria.at/video-notbremse-rapid-verteidiger-hofmann-fliegt-mit-rot-vom-platz/  Allerdings bezweifle ich das trotz seiner Geschwindigkeit, Daka schneller am Ball gewesen wäre als wie Strebinger.

Danke, so kann man es auch sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramalho90 schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte... schaus dir halt selbst an.
Hier bei 2:55Min : https://www.skysportaustria.at/vorentscheidung-im-titelrennen-salzburg-gewinnt-topspiel-bei-rapid/

Daka Foul2.gif

Hofmann ist in der Situation einfach patschert. Foul. und Daka wär auch quasi direkt am Ball gewesen, deswegen ist auch die Rote vollkommen in Ordnung. ist ja nicht so als wär der Daka erst an der Outlinie zum Ball gekommen.

Daka wär nie und nimma an den Ball gekommen, deshalb nimmt er das auch dankbar an. War so oder so nicht spielentscheidend, vom Regelwerk kann man es geben, ihr werdet wieder Meister was die Liga wieder ein Stück weit langweiliger macht, ist doch eh alles leiwand.

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

gestern war ich der meinung dass die rote ein efehlentscheidung war. nachdem ich mir die ausführung vom @AC58 durchgelesen habe und auch die erklärung von collinas erben, muss ich mittlerweile meine meinung korrigieren. vermutlich war die entscheidung korrekt. der einwurf vom @moerliwonach daka hofmann erst nach links zieht und es damit zum zusammenprall kommt, kann ich nicht gelten lassen. das war viel zu wenig um einen spieler wie hofmann aus der richtung zu bringen. 

der kontakt war vorhanden, bei dem tempo reicht der aus und damit ist es eben diese verhinderung der klaren tormöglichkeit und damit ist es eine rote karte. 

Womit du dir selbst widersprichst und die klare Tormöglichkeit findet eben auch nie im Leben statt weil Daka den Ball nicht erläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ramalho90 schrieb vor einer Stunde:

Hofmann will daka abdrängen, jedoch ist daka schon vorbei und hofmann fällt auf die Seite. da ist nichts mit ziehen.

Die Medien können sagen was sie wollen. das einzige was man in Fragestellen kann, ist die Farbe der Karte.

 

 

Nein, Strebinger wäre nicht vorher am Ball gewesen. und das Daka versucht hat was zu bekommen ist auch eine sehr spezielle Sicht auf diese Situation. Laut die also Schwalbe.

Aber egal was ich hier poste, und man sieht, dass Hofmann Daka klar gelegt hat, es halt wohl keinen Sinn. Vertschüss mich wieder. Schönen Tag noch. 

Letzter Satz, das vernünftigste am Post.

Ernesto schrieb vor 36 Minuten:

also das steht für mich fest - er ist näher am ball und mit deutlichem geschwindikeitsplus unterwegs - da wäre strebinger chancenlos gewesen

mach ein standbild bei 0:33 und du wirst sehen dass strebinger chancenlos gewesen wäre

Uff jetzt tu ich mir schwer...da der Ball beschleunigt hat, hätte ich auch gesagt, Strebinger wird relativ deutlich zuerst dran sein...

 

auf der anderen Seite kenne ich deine Expertise wenn es um Geschwindigkeit geht...

 

nichts desto trotz gibt es keine Ball Kontrolle zu jedweden Zeitpunkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Rote wohl regeltechnisch vertretbar, aber es sind mMn drei Grauzonen-Entscheidungen (Foul von Daka ja/nein, Foul von Hofmann ja/nein, klare Torchance ja/nein) die man alle drei zu Ungunsten Rapids auslegen muss, damit man hier zu schlussendlich zu einem Torraub kommt.

Somit in Summe ausgesprochen hart/unglücklich und über jede andere Kombination von Entscheidungen hätte sich wohl niemand auf beiden Seiten länger als 10 Sekunden beschwert.

 

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man es im Red Bull Style machen hätte wollen, hätte  Strebinger eigentlich, natürlich unabsichtlich, noch auf den liegenden Daka darauf fallen müssen. Wäre ja nicht mit Absicht gewesen :davinci:

Hofmann hat sich nicht geschickt angestellt auch in Anbetracht dessen, dass Daka schon in der ersten Halbzeit einen Kayode Gedenkabflug gemacht hat ohne Konsequenzen. Red Bull kann halt wirklich alles. Sie haben verdient gewonnen und ihrem dreckigen Spiel wird noch applaudiert. Als wir letztes Jahr dem WAC die Schneid abgekauft haben, war das Hauptthema bei Sky für 3 Sendungen. Nach Ljubicic wurde halt wieder ein Spieler „unglücklich“ kaputt getreten, ebenfalls ohne Folgen.

Wenn diese Aktion eine rote Karte sein soll, kannst den Saftladen Bundesliga sowieso zusperren oder gleich Fußball abdrehen. 

Die geheuchelte „Fairness“ nachdem Spiel in den Interviews sollen sich die Gfraster sonst wo hinschieben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.