SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0:3 (0:1)


mazunte

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 1 Minute:

- Barac Kerze zur Gegentor Ecke (ich mag ihn ja aber das war einfach unnötig hoch 10)

 

Schlimmer war eigentlich, dass wir das kurze Fünfereck nicht ordentlich verteidigt haben bei der Ecke. Das ist einfach essentiell, dass du dort aggressiv in den Kopfball gehst, im Normalfall ist dort der Mittelstürmer (Boyd hat das bei uns sensationell gemacht, aktuell auch Haaland bei Dortmund). Ich glaube, dass das heute Barac gewesen wäre, der dort einfach zu spät kommt. Ich weiß aber nicht auswendig, ob das sonst Kara macht (und heute wegen seiner Verletzung nicht dort postiert war) oder immer Barac für diese Rolle eingeteilt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ist das was dann dabei rauskommt... Rapidfans schämen sich... wofür bitte?

Man kann sagen es war zuwenig, man kann alles kritisieren...aber schämen braucht sich niemand. Da hats andere Rapid Mannschaften gegeben, in der Vergangenheit, am Rande der Arbeitsverweigerung die bei weitem weniger Einsatz, Können und Leidenschaft gezeigt haben, nur sind die nicht so mit einer Wand konfrontiert gewesen wie die jetzige Mannschaft.

Sie waren heute nicht mutig genug.. und? Normal wenn du soviele Niederlagen zuvor gegen dieses Konstrukt hast und jetzt gehts auf einmal auch noch dazu um den ersten mögliche Titel seit ewig..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Das kann man auch freundlicher formulieren: Red Bull ist eine scheiß Söldnertruppe mit eingeblasener Kohle im Arsch. Aber wir probieren es wieder.

Wenn es nur das wäre wäre Rapid näher dran.

RBS ist mittlerweile nimmer der neureiche der von aussen ewig viel Geld kriegt sondern schon das Kind aus gutem Haus, dass aus dem reichen Erbe viel macht.

Und zur Söldnertruppe..a) musst als Fussballer schon schwer in den Verein verliebt sein um deine Karriere für den verein aufzugeben und b) .. da seh ich bei Rapid/RBS ehrlich gesagt wenig unterschied.

Mund abputzen, weitermachen. Vielleicht mal wieder eine Rapid sehen die beisst und zwickt.

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Die sind uns in der Tat enteilt. Nur an einem sehr guten Tag wo alles passt kann man denen mal drei Punkte abnehmen. Muss man wohl akzeptieren, dass man an denen nicht vorbeikommt. Witzigerweise hat es die abstiegsgefährdete Austria mal geschafft. Kann man halt nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Vielen Dank für die grandiose Unterhaltung hier herinnen. Jedes mal das Gleiche nach der Niederlage, Salzburg hat sooooooooo viel Budget. Aber wenn man gegen zehn Altacher Unentschieden spielt, dann ist der fünffache Personalaufwand von Rapid plötzlich Wurst.

Vielleicht hängt es auch daran, dass man bei euch ein Talent wie Demir auf der Bank versauern lässt. Bei uns spielt so jemand halt, siehe Haaland, Laimer, Upamecano oder Szobo. Die haben auch genug katastrophale Partien abgeliefert, trotzdem wurde weiterhin auf sie gebaut und wurde belohnt.

Oder es liegt daran, dass ein komplett talentbefreiter Trainer bei euch an der Seitenlinie steht und von seinem Sportdirektor Spetzl an seinem Geburtstag verlängert wird. Denn mit dem zweithöchsten Budget Zweiter zu werden ist ja keine Kunst, wenn man euren Ausführungen glauben schenken darf :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Vielen Dank für die grandiose Unterhaltung hier herinnen. Jedes mal das Gleiche nach der Niederlage, Salzburg hat sooooooooo viel Budget. Aber wenn man gegen zehn Altacher Unentschieden spielt, dann ist der fünffache Personalaufwand von Rapid plötzlich Wurst.

Blödsinn.

Zitat

Vielleicht hängt es auch daran, dass man bei euch ein Talent wie Demir auf der Bank versauern lässt. Bei uns spielt so jemand halt, siehe Haaland, Laimer, Upamecano oder Szobo. Die haben auch genug katastrophale Partien abgeliefert, trotzdem wurde weiterhin auf sie gebaut und wurde belohnt.

 

Sehr viel Blödsinn.

Zitat

Oder es liegt daran, dass ein komplett talentbefreiter Trainer bei euch an der Seitenlinie steht und von seinem Sportdirektor Spetzl an seinem Geburtstag verlängert wird. Denn mit dem zweithöchsten Budget Zweiter zu werden ist ja keine Kunst, wenn man euren Ausführungen glauben schenken darf :winke:

Ganz viel Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Warum unser Trainer ein funktionierendes Team, dass in Kärnten eine Topleistung brachte, wieder auseinandergerissen wurde, verstehe ich nicht! Damit waren alle Laufwege, Abläufe, etc beim Teufel - wie soll das gegen Salzburg funktionieren?

Dietmar Kühbauer: Nicht genügend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

RBS nutzt das Biotop Österreich perfekt (aus). Viel Geld für viele Top-Leute, zig Leihspieler für Klubs, die keine Konkurrenten sind, früher die Umgehung der Regeln mit dem Farmteam Liefering. Im Grunde recht ähnlich wie über viele Jahre Juventus und Bayern, nur noch extremer: das meiste Geld haben, die besten Leute verpflichten und dennoch zusätzlich die Konkurrenz mit Geld oder Tricks verführen oder immer wieder durch Transfers zum Neuaufbau zwingen.

RB ist für das Ökosystem zu groß. Die Qualität aller österreichischen Mannschaften ist seit Rangnick und mit den vielen jungen Trainern vom Akademiebereich bis zur Bundesliga um einiges besser geworden. Und den Klubs und Spielern bringt das Geld, also ist die Branche zufrieden und hält still. Aber eine Liga wie die österreichische hat nicht so viele spannende Erzählungen zu bieten wie die Top-5-Ligen. Dort ist auf Grund der Anzahl der Plätze und der großen Rivalitäten zwischen Städten und Regionen auch der Abstiegskampf und der Wettbewerb um die EC-Plätze extrem spannend und bekommt viel Aufmerksamkeit. Hierzulande kann man mittlerweile vielleicht auf ein paar spannende Cup-Runden und in normalen Zeiten tolle Europacup-Spiele hoffen. In der Liga hat der Aufstieg des LASK ein bisserl frischen Wind reingebracht, ansonsten ist das einfach nicht sehr unterhaltsam. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
beatboy schrieb Gerade eben:

Warum unser Trainer ein funktionierendes Team, dass in Kärnten eine Topleistung brachte, wieder auseinandergerissen wurde, verstehe ich nicht! Damit waren alle Laufwege, Abläufe, etc beim Teufel - wie soll das gegen Salzburg funktionieren?

Dietmar Kühbauer: Nicht genügend!

??? 

WAC ist nicht RBS! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@syndicate

Style und Geld sind deine Welt?

wohl eher..

Bauern und Geld regieren heute die Fussballwelt.

Freu dich über deine goldene Heugabel, mehr is net.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Minuten:

??? 

WAC ist nicht RBS! 

na und? ritzmaier auf 6 hat gg rbs schon 2x heuer nicht geklappt! arase hat keinen körper für so ein spiel, laufwege waren alle beim teufel - war a aufgschreckter hühnerhaufen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Sachen lest man da. :lol: Haaland mit vielen schlechten Spielen und trotzdem aufgestellt....14 Partien in der Liga mit 22 Scorer. Ja, da waren sicher unzählige Schweinspartien dabei. Mangelt es im Inzuchtforum an Sauerstoff oder wie kommt man auf sowas? 

Jetzt bin ich raus, das ist sogar mir zu steil mittlerweile. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Sachen lest man da. :lol: Haaland mit vielen schlechten Spielen und trotzdem aufgestellt....14 Partien in der Liga mit 22 Scorer. Ja, da waren sicher unzählige Schweinspartien dabei. Mangelt es im Inzuchtforum an Sauerstoff oder wie kommt man auf sowas? 

Jetzt bin ich raus, das ist sogar mir zu steil mittlerweile. :D

Haaland hat die erste Halbsaison kaum gespielt. Aber eh wurst, sinnlose Diskussion, wenn man sich an einem Namen aufhängt. Ist ja nicht so als hätte ich noch drei andere genannt :super: 

Bojack schrieb vor 17 Minuten:

Sympathisches Kerlchen. Nur leider so inkonsistent in der Argumentation.

Du bist sowieso der Lächerlichste hier herinnen. Meinst, dass bei Salzburg vs Rapid jedes Mal Rapidler verletzt werden und vergisst geflissentlich, dass Schwab für den Schienbeinbruch von Bernede verantwortlich war.

Und noch dazu diese Situation mit Jancker :lol: 

 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Syndicate was willst du hier hören?

Sollen wir uns auch einen reichen Sugardaddy holen? 
uns in den Konzernfussball verabschieden.
Jawohl :

Red Bull Salzburg gegen Coca Cola Wien gegen Etihad Graz und Visit Katar Linz.

Wollt ihr nicht auch in der Superliga mitspielen. Dann müsst ihr euch ja nicht mit kleinen Traditionsvereinen abgeben die euch nicht würdig sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.