SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0:3 (0:1)


mazunte

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Verteidiger schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin halt der Meinung wir bauen ab und Rapid baut auf. Ist für mich schon länger zu sehen. Das heutige Spiel, ist kein Beispiel dafür, dennoch. Daka wird gehen, dann wird es für uns sehr schwer nächstes Jahr.

Wie schon angemerkt die Hoffnung habe ich schon aufgegegen. Bei euch geht wer und wird nahtlos durch das nächste Toptalent ersetzt, dass ihr vor 3 Jahren als 15 jähirgen für 3-5 Millionen geholt habt und 3 Jahre bei Liefering aufgebaut habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja das die Dosen sowieso unabhängig von diesem Spiel meister werden war sowieso jedem

ohne "extremste" grünweisse Brille klar. Klar man kann mal ein Spiel gegen die gewinnen (wenn alles passt)

aber im Grunde ändert es nix daran das die eine klasse besser sind als der rest der liga.

Und das wird sich am Ende immer durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Blödsinn 

Didi sagte es eh, wir haben uns nicht getraut und waren Ängstlich 

Ja, aber genau das darf gegen RB eben nicht passieren. Wovor hatte man Angst? In den letzten 6 Jahren hat man glaub ich einmal gewonnen. Was gibt es da zu fürchten? Niemand erwartet auch nur irgendetwas. In so einem Spiel müssen die Jungs mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen. Ich kann viel akzeptieren gehen RB, aber so ein eierloses Auftreten ist indiskutabel. Das geht einfach nicht. Das ist nicht Rapid. 

Verteidiger schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin halt der Meinung wir bauen ab und Rapid baut auf. Ist für mich schon länger zu sehen. Das heutige Spiel, ist kein Beispiel dafür, dennoch. Daka wird gehen, dann wird es für uns sehr schwer nächstes Jahr.

Wie lange verfolgst du dein Team schon? Seit vorgestern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Nein, Platz 4 wäre eine wahnsinnige Enttäuschung und nicht gut

So viel besser ist der Kader als von LASK & Sturm nicht. Nach den Abgängen von Murg & Schwab hätte ich zumindest damals den 4ten Platz mit Handkuss genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AntiPessimist schrieb vor 5 Minuten:

Siehst eh an der Reaktion von Freund und Reiter nach dem Spiel. Die waren alles andere als zufrieden. RBS spielt mittlerweile so einen biederen Durchschnittskick der eigentlich nur in Österreich so wirklich funktioniert, weil die individuelle Qualität vor allem im athletischen Bereich einfach zu groß ist. Ich bin mir aber recht sicher, dass der Ismael LASK der Hinrunde 19/20 in dieser Saison gegen dieses Salzburg Meister geworden wäre. Was gleichzeitig aber auch heißt, dass wir eigentlich wenn wir uns nur mehr trauen würden gar nicht so weit weg wären von RBS. Vielleicht machts auch mehr Sinn den Kader und taktische Einstellung zukünftig eher auf die Duelle gegen die restlichen 10 Mannschaften auszulegen und diesen fast zwanghaften Salzburg Fokus irgendwie abzulegen, vielleicht kommt dann die Lockerheit von alleine. 

Einspruch, Spekulation. Und unsere Liga ist stärker als viele glauben, übernächstes Jahr haben wir wieder einen CL Fixplatz. Recht hast aber dass wir nicht unschlagbar sind. Nicht nur Rapid ist da knapp dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Rapid war ganz einfach total überfordert mit dem Tempo und der Intensität.

Da muss Kühbauer ansetzen für den nächsten Schritt.

Das stimmt, nur haben wir körperlich auch kaum dagegengehalten. Wir machen keine taktischen Fouls im ungefährlichen Bereich.

Die Salzburger sind da viel cleverer. Die haben mehr Fouls wie wir gemacht und alles sofort unterbunden.

Wir lassen sie kombinieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Verteidiger schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin halt der Meinung wir bauen ab und Rapid baut auf. Ist für mich schon länger zu sehen. Das heutige Spiel, ist kein Beispiel dafür, dennoch. Daka wird gehen, dann wird es für uns sehr schwer nächstes Jahr.

kleiner zusatz noch: das einzige szenario, in dem ich salzburg zurückfallen sehen KÖNNTE, ist wenn ihr bei der trainerfrage mal komplett daneben greifen solltet. aber bei euch hat sich in den letzten 5 jahren ein quasi makelloser arbeitsprozess eingestellt (was man von dem hält, ist eine andere frage). von daher kann ich mittelfristig einfach niemaden sehen, der am ende vor euch stehen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
harry1312 schrieb vor 12 Minuten:

... mit einem gerissenen Kreuzbandl is er nämlich gar nix mehr Wert. 

Was ist das für eine Einstellung?

Am Besten man sperrt ihn gleich in der Umkleidekabine ein, damit er sich auf der Ersatzbank nicht verkühlt und damit weniger wert ist... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Flo14 schrieb vor 53 Minuten:

Wer von den Milchbubis will denn bitte ins Ausland gehen? Da ist für einige selbst Rapid eine Nummer zu groß.

Das war wieder mal peinlich heute. Vom Meister sind wir ewig weit weg (das war ohnehin klar), aber wenn du dann noch so unüberlegt und nicht mit letzter Entschlossenheit das Spiel bestreitest, brauchst dich über die Chancenlosigkeit ned wundern.

völlig richtig ! wir haben 15 Durchschnittskickern, auch ein Fountas, Ljubicic und CO ragen in keiner Weise heraus.

ich hatte das 0:3 vorausgesagt, Bullen wie immer gegen uns vlll motiviert, Rapider davon nichts zu sehen, diese Hosenscheißer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt, nur haben wir körperlich auch kaum dagegengehalten. Wir machen keine taktischen Fouls im ungefährlichen Bereich.

Die Salzburger sind da viel cleverer. Die haben mehr Fouls wie wir gemacht und alles sofort unterbunden.

Wir lassen sie kombinieren. 

Wir kommen erst gar nicht in die entscheidenden Zweikämpfe, das ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.