SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0:3 (0:1)


mazunte

Recommended Posts

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Für mich war die Rote auch keine Fehlentscheidung. Hofmann berührt die Ferse mit seinem Knie und bringt ihn so zum Fall. Somit Foul. Ich dachte anfagns dass Dakka 0 Chance auf den Ball hatte aber er wäre mit seinem Speed vor Richie am Ball gewesen. Im nachhinein betrachtet für mich Rot ok und der Fehler liegt eindeutig bei Hofmann in der Aktion.

 

Also VAR hätte die Rote meiner Meinung nach nicht zurück genommen.

Es gibt klarere Rote, keinerlei Absicht zu erkennen, kaum Berührung und Daka ein berühmtes Fliegerass. Rot ist, wenn er ihn von hinten umsenst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 26 Minuten:

Geh bitte.. Wieso genau das Spiel gegen RB? Man hatt noch beide direkten Duelle..

Das Problem sehe ich das RBS gegen uns zu Hause schon den Titel einsacken kann und danach jedes Spiel verlieren und das sind Bonuspunke für Konkurrenz um Platz 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb Gerade eben:

Geh bitte, das kann man nach heute unmöglich behaupten oder bestätigt sehen. Man kann die Meinung haben, aber definitiv 0 beeinflusst vom heutigen Spiel - Kara war auch 60 min oarsch 

warte mal ich glaub ich bin da jetzt ungewollt in etwas hineingeraten :lol: Ich ziehe meinen Kommentar zurück und behaupte stets das Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarvinTheRobot schrieb vor 13 Minuten:

Maxi im Interview extrem sympathisch und realistisch. Daugt ma! Spricht genau das hosenscheißen an. Im Rückspiel is wahrscheinlich wurscht, da bitte endlich den Spielern ordentlich Schokolade vorm spiel geben dass es verstopfung gibt und keiner mehr gaxn muss!

wenns a net zum titel reicht endlich im Rückspiel dieses „das oaschkonstrukt ist nicht schlagbar“-Syndrom ablegen!!!! Für die nächsten duelle warads wichtig fürn kopf!

Nach unzähligen spielen hat man noch immer einen Strich in der Hose... Sorry das kapier und versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten:

so rum hats mehr Spaß gemacht. Da hatte man wenigsten Hoffnung :lol:

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe und die halbwegs realistisch ist, ist dass man sich finanziell zumindest so weit verbessert, dass man einen Stammkader eben doch einmal 3 bis 4 Jahre zusammen halten kann. Dann hätte man evtl. in dieser Frequenz (also alle 3 bis 4 Jahre) eine gewisse Chance.

Dass man Spieler der Qualität von RB (noch dazu in dieser Menge) holt, um sie langfristig zu fordern, ist utopisch (oder auch dystopisch, wenn dafür einen ähnlichen Weg wie RB o.ä. gehen würde).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Einsteiger schrieb vor 30 Minuten:

Das war das peinlichste was ich jemals von Rapid gesehen habe. Ich hab mich auf ein spannendes Schlagerspiel gefreut und bekomme soetwas. Was hat Hr. Kühbauer der Mannschaft vorgegeben? Drescht den Ball nach vorne und schauts dass erm dawischts...

Blödsinn 

Didi sagte es eh, wir haben uns nicht getraut und waren Ängstlich 

Der Plan war so zu spielen wie immer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
harry1312 schrieb vor 32 Minuten:

Red Bull ist uns in allen Bereichen weit überlegen. Das is nix Neues, abhaken und weiter gehts. 

Das kann man auch freundlicher formulieren: Red Bull ist eine scheiß Söldnertruppe mit eingeblasener Kohle im Arsch. Aber wir probieren es wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Das Problem sehe ich das RBS gegen uns zu Hause schon den Titel einsacken kann und danach jedes Spiel verlieren und das sind Bonuspunke für Konkurrenz um Platz 2

Würde mich nicht wundern wenn sie schon vor dem Spiel Meister sind. Jetzt schon 7 vorne und sehe kein Team dahinter auf dem Niveau konstant gut zu punkten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn 

Didi sagte es eh, wir haben uns nicht getraut und waren Ängstlich 

Der Plan war so zu spielen wie immer 

Hat ja gut funktioniert, so wie letzten Male gegen RB. Jedesmal hat man die Hosen voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.