SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0:3 (0:1)


mazunte

Recommended Posts

Gast
Einsteiger schrieb vor 13 Minuten:

Wir schießen auswärts gegen euch 5 Tore, lassen 0 Chancen zu und bekommen ein befriedigend? Ernsthaft?

Weiss du was Fan sein heisst? Ernsthaft? Kannst dir net selber die Eier graulen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
sulza schrieb vor 19 Minuten:

Genau deshalb war es komplett unnötig, vor dem Spiel wieder davon zu sprechen, wie nah man mittlerweile nicht wieder an Salzburg herankam :facepalm:

Meine Rede. Lieber Goschn halten, wenn man nicht im Stande ist zu liefern. Is einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
dermax schrieb vor 10 Minuten:

Laut Sky also die Rote keine Fehlentscheidung :betrunken:

Tatar der nächste Spezialist...:facepalm: Von Kühne will ich gar net reden

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuland schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin gespannt wie Didi die Einwechslung von Graho rechtfertigt. Und das Highlight ist dann noch dass er den Part von Ljubicic übernimmt und der Dejan in die IV geht. Warum nicht umgekehrt?! Das ist leider purer Angsthasenfußball. Und es ist schon auffällig, dass der seit DK gegen RB besonders oft vorkommt. 

Wirklich skandalös wo Dejan ja vorher unser Spiel im Mittelfeld gemacht hat und plötzlich ging da gar nix mehr!!11!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich war die Rote auch keine Fehlentscheidung. Hofmann berührt die Ferse mit seinem Knie und bringt ihn so zum Fall. Somit Foul. Ich dachte anfagns dass Dakka 0 Chance auf den Ball hatte aber er wäre mit seinem Speed vor Richie am Ball gewesen. Im nachhinein betrachtet für mich Rot ok und der Fehler liegt eindeutig bei Hofmann in der Aktion.

 

Also VAR hätte die Rote meiner Meinung nach nicht zurück genommen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben:

Sie mussten doch gar nicht mehr Leistung bringen, um gegen uns heute zu gewinnen. Das nennt man Effizienz. 

Kann man durchaus so sehen bzw. wolltens wohl auch verhindern die sicheren Punkte irgendwie deppert herzuschenken und haben somit sogar in Überzahl untypisch vorsichtig gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Demir hätte wahrscheinlich auch nichts bewirken können aber Koya ist halt gar nichts.

Bin neugierig ob unser Japaner noch die Kurve kriegt.

Nie und nimmer! Ein teures Missverständnis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Demir hätte wahrscheinlich auch nichts bewirken können aber Koya ist halt gar nichts.

Bin neugierig ob unser Japaner noch die Kurve kriegt.

Ernsthaft? Nach diesem Spiel mit diesem Verlauf willst du ihn ernsthaft bewerten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.