SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0:3 (0:1)


mazunte

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

salzzburg hat das verdient gewonnen, hätte auch höher ausfallen können. man sieht leider den klasseunterschied, wir sind langsamer, technisch schwächer und haben weniger kaderbreite. dazu kamen heute einige probleme dazu wie der zusammenprall zu beginn, die fehlentscheidung mit der roten karte, die barac verletzung usw.  ich mache unserer mannschaft keinen vorwurf, wir sind einfach nicht so nahe an salzburg wie man gedacht hätte.

Ich hab nicht alles gesehen, war aber im Grunde so, wie erwartet. Das Meistergerede war halt eher dazu gedacht, sich selbst Mut zu machen. 
Ich bin dennoch der Meinung, dass Rapid souverän 2. werden wird, wenn die Verletzten nicht zu lange ausfallen. Unter dem Strich gehts für uns "nur" noch um den 2. Platz und da sind wir gut in Position. Auch die anderen Teams kochen mit Wasser und müssen uns erst einmal biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Toller Reim! Ist der dem Skytrottel selber eingefallen? 

Und die Moral von der Geschicht. Wenn Schütti pfeift spielt man nicht. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Barnstormer schrieb vor 1 Minute:

Das Dümmste an der Sache ist für mich die Bundesliga Reform. Was bringt die Punkteteilung? Erste 2 Runden im oberen Play off gespielt und schon steht der Meister wieder fest.

nur die Punkte von Salzburg halbieren, dann wird es vielleicht spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
GrimCvlt schrieb vor 5 Minuten:

Wenn's schon sonst nichts geholfen hat, dann zumindest dass hoffentlich keine Bundesliga-Mannschaft heuer mehr einen Schüttengruber ertragen muss

Das glaubst wohl selber nicht, dem passiert gar nix. Wahrscheinlich kriegt er dann wieder das Cup Finale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, mit einem Strich in der Hose wirds schwer. Rbs geschickt indem sie tief standen, damit hat man anscheinend nicht gerechnet, aber nur die Haut hoch nach vorne dreschen wär so oder so eine schwierige angelegenheit geworden, darauf waren sie natürlich eingestellt.

Wenn ich schon 3 Zentrale mf aufstelle (was gegen Rbs ja an sich eine gute Idee ist), darf einer davon gerne Grahovac heißen und Ritzmaier bitte nicht.

Ich weiß nicht warum man sich so anscheissen muss, im schlimsten Fall kriagst a watschn, na und, das erwarten doch eh alle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. HZ schwach, vor allem die erste Viertelstunde, danach zumindest defensiv einigermaßen gefangen, nach dem Gegentor sogar Ansätze eines kontrollierten Spielaufbaus, aber alles in allem nicht gut genug, wobei der Gegner eher durchschnittlich gespielt hat für ihre Verhältnisse. 

2. HZ kann man nach der witzroten nicht bewerten, da ging es nur darum lange den Spielstand offen zu halten, um am Ende noch was zu probieren. (Teil 1 hat funktioniert, Teil 2 nicht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Salzburg: befriedigend

Rapid: genügend

Schiedsrichterteam: nicht genügend

 

Für ein vermeintliches Spitzenduell um den Meistertitel ein ziemlicher Oaschkick

Wir schießen auswärts gegen euch 5 Tore, lassen 0 Chancen zu und bekommen ein befriedigend? Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Grambamboli schrieb Gerade eben:

Nach dem Spiel habe ich den Eindruck, dass die Spieler den Auftrag bekommen nicht zu gewinnen um nicht die Chance auf den Titel zu haben. Den Eindruck hatte ich in den letzten Jahre immer wieder, wenn es umwall geht!

Genau, keiner bei Rapid will Meister werden und eventuell in die Champions League kommen :lol:

Oder ist Red Bull, welches über 100 Millionen mehr an Budget zur Verfügung hat, möglicherweise doch über uns zu stellen? Fragen über Fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.