SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0:3 (0:1)


mazunte

Recommended Posts

Zündler
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

salzzburg hat das verdient gewonnen, hätte auch höher ausfallen können. man sieht leider den klasseunterschied, wir sind langsamer, technisch schwächer und haben weniger kaderbreite. dazu kamen heute einige probleme dazu wie der zusammenprall zu beginn, die fehlentscheidung mit der roten karte, die barac verletzung usw.  ich mache unserer mannschaft keinen vorwurf, wir sind einfach nicht so nahe an salzburg wie man gedacht hätte.

So ist es. Wenn RB ernst macht, hat einfach niemand was zu melden. Heute waren es bis zum 1:0 die 100%. Dann haben sie das Tempo etwas rausgenommen, wir kamen besser ins Spiel und dann gab's die Rote. Aber am Ende des Tages war RB von Minute 1 überlegen.

Am meisten ärgern mich die Verletzten bzw. Hofmann. Weil das belastet uns auch in den kommenden Spielen negativ. Wird noch ein hartes OPO. Ein Vierter Platz wäre eine Katastrophe.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Naja, Enttäuschung hält sich in Grenzen, genau das hab ich mir erwartet und dass die Bullen gegen uns immer topmotiviert sind ist auch nichts neues. Trotzdem war die Hoffnung da, dass man zumindest ein X holt und Paroli bietet.

Keine Ahnung warum uns das einfach nicht gelingen mag, aber in erster Linie ist Red Bull keine Konkurrenz für uns. Das sieht man immer wieder aufs neue. Jetzt geht es gegen Sturm und den LASK um Platz 2, dieser Meisterzug, auf den ich sowieso nie aufgesprungen bin, ist abgefahren, jetzt kann man aufhören zu träumen und kann sich wieder auf den Kampf um Platz 2 konzentrieren. Der wird schwer genug nach den heutigen Ergebnissen.

Schüttengruber mal wieder ohne Worte, katastrophale Entscheidungen auf beiden Seiten, keine Ahnung warum der Vogel noch immer pfeifen darf. Ein Desaster dieser Typ.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin sowas von enttäuscht. Salzburg hat von Anfang nur 30% gegeben. 

Unsere Mannschaft hat sich dermaßen ungeschickt angestellt. Wenn eine Schülermannschaft so auftritt, sage ich okay. Aber wenn Rapid eine in einem Spiel so Auftritt, wo sie Salzburg fordern können und die Chance gehabt hätten näher ran zu kommen ist das einer Rapid nicht würdig. Es hat einfach an allen gefehlt: Einstellung :facepalm:, Spielverhalten :facepalm:, Kampfgeist :facepalm:, usw

Leckst mich am ...........

Nach dem Spiel habe ich den Eindruck, dass die Spieler den Auftrag bekommen nicht zu gewinnen um nicht die Chance auf den Titel zu haben. Den Eindruck hatte ich in den letzten Jahre immer wieder, wenn es umwall geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz schwacher Auftritt von Minute 1 bis 90.

Der komplette Matchplan war eigentlich nur auf Glück ausgelegt, dann kommen halt hinten ein paar Patzer dazu, und du verlierst gegen die Dosen auch in der Höhe verdient. Die Rote war natürlich ein Blödsinn, aber wenn der Schiri dem Gegner 2 reguläre Tore aberkennt, brauch ma bitte nicht darüber diskutieren, ob wir wegen ihm verloren haben (zumal wir in 90 Minuten genau eine halbwegs brauchbare Torchance hatten).

 

Abhaken, hoffen, dass Barac & Stojkovic nächste Woche wieder fit sind, und gegen Sturm & Pasching den Platz 2 absichern! Zumindest sollte jetzt keiner mehr irgendwelchen TItelträumen nachhängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.