FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hab mir die Rote jetzt noch einmal angeschaut und bin der Meinung das es 2 Möglichkeiten gibt. Entweder er pfeift gar nix und läßt weiterspielen weil Mali deutlich den Ball spielt. Wenn er das Foul pfeift kanns eigentlich nur rot geben weil Verhinderung einer Torchance weil Rep klar Richtung Tor geht und das Aiwu da noch eingreifen hätte können glaub ich weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
da_3_er schrieb vor einer Stunde:

Hab mir die Rote jetzt noch einmal angeschaut und bin der Meinung das es 2 Möglichkeiten gibt. Entweder er pfeift gar nix und läßt weiterspielen weil Mali deutlich den Ball spielt. Wenn er das Foul pfeift kanns eigentlich nur rot geben weil Verhinderung einer Torchance weil Rep klar Richtung Tor geht und das Aiwu da noch eingreifen hätte können glaub ich weniger. 

Wie soll er da kein Foul geben? Malicsek bringt den Hartberger mit voller Absicht zu Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
da_3_er schrieb vor 1 Minute:

Ist aber zuerst am Ball

Ist am Ball, spielt den Ball aber gegen Reps Schienbein womit der Angriff weiterläuft und dann bringt er Rep durch Anheben des Beins klar zu Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kritiker81 schrieb vor 11 Stunden:

Ganz ehrlich: denkst Du tatsächlich, dass wir eine Relegation gegen Klafu so gewinnen?

wenn man sich als bundesligist in einer relegation gegen eine mannschaft der zweithöchten spielklasse, die noch dazu die 2. liga nicht dominiert, nicht durchsetzt, hat man ohnehin in der höchsten spielklasse keine berechtigung. 

es ist zwar frustrierend, viele spiele als durchaus bessere mannschaft verloren zu haben. und es ist schwer, in dieser bescheidenen zeit etwas positives zu erkennen. und ja, fußball ist eine ergebnisorientierte sportart. ABER, die mannschaft ist intakt, ist bis auf wenige aber leider zu gegentoren führende aussetzer in der defensive stabil und kreiert chancen, die leider momentan nicht verwertet werden. obwohl wir in dieser saison alle attribute eines absteigers mitbringen, spielen wir nicht wie ein absteiger! es sind noch 7 spiele, wir sind nicht hoffnungslos abgeschlagen! forza admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admiraner04 schrieb vor 12 Stunden:

ja, davon bin ich felsenfest überzeugt!!!

Na dann kann uns ja eh nix mehr passieren .... :clever:

Ich geb schon zu - zum Glück gibts heuer diese zusätzliche "Option" - eine Chance mehr diese "Horrorsaison" zu rettten. Ich hoffe jedoch inständigst, dass wir diese nicht brauchen werden! Heimniederlagen gegen Ried + Hartberg hätt ich allerdings nicht erwartet :facepalm:  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Hanibal schrieb vor einer Stunde:

Na dann kann uns ja eh nix mehr passieren .... :clever:

Ich geb schon zu - zum Glück gibts heuer diese zusätzliche "Option" - eine Chance mehr diese "Horrorsaison" zu rettten. Ich hoffe jedoch inständigst, dass wir diese nicht brauchen werden! Heimniederlagen gegen Ried + Hartberg hätt ich allerdings nicht erwartet :facepalm:  

 

Heimniederlage gegen Ried OK, aber warum hast du keine Heimniederlage gegen den Spitzenreiter des UPO erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich mag über das Spiel gar nix mehr schreiben, es ist eh alles geschrieben worden. Wenn wir uns nicht steigern, .....nein, daran denke ich nicht. Wir werden am Ende einfach einen Punkt mehr haben als der Letzte und das irgendwie schaffen. Unabsteigbar!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.