FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Starkl steigert sich von Spiel zu Spiel. Der war heute neben Kronberger der beste von uns, insbesondere in des Gegners Hälfte.

Leider haben wir auch mit Wooten nicht den Stürmer gefunden der ins Tor trifft, was nach seinen ersten Spielen überraschend und enttäuschend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Dylan schrieb Gerade eben:

Langsam glaube ich auch nicht mehr, dass das heuer noch was wird. Wenigstens hat St. Pölten auch verloren. 

Gottseidank ist das mit Glauben und Glaskugeln eine äußerst unsichere Sache. Das kann sich jede Runde ändern. Noch sind wir nicht abgeschlagen. Danke Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Eigentlich müsste man „nur“ die Hälfte der Chancen verwerten! Nicht mal alle!

Ja dass sehen wir schon seit Monaten, aber wie kann man sie verwerten? Was fehlt dazu, dass wir sie verwerten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sehen wir das positive, wir waren die bessere mannschaft! irgendwann werden wir die nötigen tore machen. spätestens in einer hoffentlich stattfindenden relegation. ermüdend ist die situation allemal, zum glück haben wir gegen den skn gewonnen und sind somit nicht abgeschlagen. gegen altach auswärts wird’s einen neuen anlauf geben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 28 Minuten:

Stimmt,...die rote geht klar auf die kappe von magath und wohlfahrt :raunz:

Daß wir da hinten drin stehen geht auf ihre Kappe.

Und ganz ehrlich: außer Datkovic und mit Abstrichen Ostrzolek überzeugen mich die Wintertransfers auch nicht mehr so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira1973 schrieb Gerade eben:

sehen wir das positive, wir waren die bessere mannschaft! irgendwann werden wir die nötigen tore machen. spätestens in einer hoffentlich stattfindenden relegation. ermüdend ist die situation allemal, zum glück haben wir gegen den skn gewonnen und sind somit nicht abgeschlagen. gegen altach auswärts wird’s einen neuen anlauf geben! 

Auf eine Relegation können wir maximal hoffen, damit rechnen würde ich erst, wenn eine alternative theoretisch unmöglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Daß wir da hinten drin stehen geht auf ihre Kappe.

Und ganz ehrlich: außer Datkovic und mit Abstrichen Ostrzolek überzeugen mich die Wintertransfers auch nicht mehr so.

Ostrzolek wird aber auch jede Partie schwächer

Atanga hat mir ab Minute 60 auch ganz gut gefallen 

bearbeitet von da_3_er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chan_White schrieb vor 3 Minuten:

Auf eine Relegation können wir maximal hoffen, damit rechnen würde ich erst, wenn eine alternative theoretisch unmöglich ist. 

natürlich hast du recht! gerne können wir auch gleich im nächsten spiel mit dem tore schießen beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.