FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Völlig unverdiente Niederlage. Wie der Murmeltiertag, jedesmal wieder gegen diese Hartberger.

Ich hab zwar noch keine Statistiken, bin mir aber sicher dass wir trotz 20 Minuten Unterzahl die klar bessere Mannschaft waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab zwar noch keine Statistiken, bin mir aber sicher dass wir trotz 20 Minuten Unterzahl die klar bessere Mannschaft waren.

Was hat Neymar zu Kimmich gesagt: mehr Ballbesitz im Spiel und zu wenig Tore machen ist das selbe wie den ganzen Abend eine Frau bezirzen und am Ende kommt ein anderer und schnappt Sie dir weg!

Da ist leider was wahres dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
limerskin schrieb Gerade eben:

Schade, die rote hat das Spiel mMn entschieden 

Die vergebenen Chancen haben das Spiel entschieden. Wir haben trotz einem Mann weniger nicht viel schlechter gespielt. Das bittere ist, dass Hartberg schlecht war heute und wir gewinnen hätten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wackerplatz schrieb Gerade eben:

Sie haben sich bemüht. Was du nicht machst, bekommst du. Kein Vorwurf

Agree, bis auf die Chancenverwertung kann man sich nicht viel vorwerfen. Selbst über Starkl kann ich heute nichts negatives sagen, das war sehr ordentlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mich nicht erinnern jemals eine Phase mit der Admira mitgemacht zu haben, wo ich so unzuversichtlich war wie gerade. Es ist wurscht wie wir spielen, gut oder schlecht, am Ende gewinnt (fast) immer der Gegner und ich wüsste echt nicht, wie man das in dieser Saison noch ändern könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.