FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2020.png     vs.     z6522_150x150_2020.png

25. Runde, Sa., 17.04.2021 17:00

BSFZ-Arena

SR noch nicht bekannt

Der Schmerz von gestern ist zwar noch da, aber es geht am Samstag mit dem nächsten Heimspiel weiter. Die haben schon zweimal gegen uns gebrunzt vom Feinsten, diesmal werden wir den Spieß umdrehen, so schauts aus. Volle Attacke für drei Punkte! Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub ich würde Ostrzolek und Wooten eine Pause geben.... 

auch möglich, fragt sich nur wer LV spielen soll? Hausjell?

Bei Wooten fehlen mir etwas die alternativen? Aber man könnte ja Starkl auf RM/LM stellen und Kronberger oder Atanga nach vorne ziehen! Breunig wirkt derzeit einfach wie ein Fremdkörper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 49 Minuten:

auch möglich, fragt sich nur wer LV spielen soll? Hausjell?

Bei Wooten fehlen mir etwas die alternativen? Aber man könnte ja Starkl auf RM/LM stellen und Kronberger oder Atanga nach vorne ziehen! Breunig wirkt derzeit einfach wie ein Fremdkörper

Evtl Spasic auf LV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Leitner

Aiwu    Datkovic    Bauer

Hausjell                                 Ostrzolek

Kerschbaum

Kadlec                       Starkl

Atanga

Kronberger

 

Mal was riskieren. Spielen wir wie sonst auch, dann gewinnt Hartberg - wie sonst auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dylan schrieb vor 11 Minuten:

Sollte nicht verloren werden. Sonst wird es wohl langsam wirklich eng. 

Klar, aber es wird schwer, sehr schwer, wenn man keine Tore schiesst und unglücklich welche bekommt, siehe letztes Spiel u v.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb am 12.4.2021 um 06:56 :

Leitner

Aiwu    Datkovic    Bauer

Hausjell                                 Ostrzolek

Kerschbaum

Kadlec                       Starkl

Atanga

Kronberger

 

Mal was riskieren. Spielen wir wie sonst auch, dann gewinnt Hartberg - wie sonst auch.

Mal was riskieren ist ein guter Ansatz!!!!! So stark Ostrozolek anfangs war, so stark hat er auch leider auch nachgelassen. Vielleicht dieses Loch, von dem EB erzählt hat. Auer hat unter früher sowohl bei uns als auch Rapid öfters auch mal links gespielt. Der Trainer sieht ihn als 6er und Maier als AV, etwas was nicht nur ich nicht verstehe. Atanga und Kronberger sehe ich von der Seite, weil sie dort ihre Schnelligkeit ausspielen können. Wooten benötigt Zuspiele, die er zuletzt kaum bekam oder nicht verwertete. Warum Starkl nicht wieder einmal als in der Mitte absammeln lassen. Er ist extrem lästig für jeden Verteidiger. Breunig kein Thema mehr. Was mich a bisserl wundert ist, dass für den Trainer Christian Gartner nie ein Thema war. Der kann unbestritten Fußballspielen, einen Ball halten und verteilen. 

limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Fredl tippt auf uns, das wars wohl mit den drei Punkten 

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wackerplatz schrieb vor 11 Minuten:

Mal was riskieren ist ein guter Ansatz!!!!! So stark Ostrozolek anfangs war, so stark hat er auch leider auch nachgelassen. Vielleicht dieses Loch, von dem EB erzählt hat. Auer hat unter früher sowohl bei uns als auch Rapid öfters auch mal links gespielt. Der Trainer sieht ihn als 6er und Maier als AV, etwas was nicht nur ich nicht verstehe. Atanga und Kronberger sehe ich von der Seite, weil sie dort ihre Schnelligkeit ausspielen können. Wooten benötigt Zuspiele, die er zuletzt kaum bekam oder nicht verwertete. Warum Starkl nicht wieder einmal als in der Mitte absammeln lassen. Er ist extrem lästig für jeden Verteidiger. Breunig kein Thema mehr. Was mich a bisserl wundert ist, dass für den Trainer Christian Gartner nie ein Thema war. Der kann unbestritten Fußballspielen, einen Ball halten und verteilen. 

:ratlos:

Das mit Gartner würde mich auch interessieren.. ich glaub, er war auch in der Vergangenheit länger verletzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.