Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Findest ? Mehr als 1-2 ballkontakte hatte der noch nicht oder

Ich gebs zu, es war ein bissi Ironie. :D

@schimli: Man könnte quasi sagen, der Erci hat sich selbst eine rote Karte gezeigt.

bearbeitet von wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 1 Minute:

Das ist sicher nicht Strebingers Stärke, aber die erste Linie von RB ist eh quasi hoch nach vorne schießen.

Oft genug waren andere Mitspieler anspielbar, aber zuerst wird zu lange gewartet und dann sowieso der Ball mit dem Fuß hoch nach vorn geschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb Gerade eben:

Den Schwachsinn was du redest ist irre. Wir haben halt kicker die nicht ihre Leistung abrufen gegen RB aus welchen Gründen. Das was du schreibst ist peinlich. Mit allem Respekt 

Nochmals, halt bitte deine Pappn und schau das Spiel weiter. Es geht mir nicht um das heutige Spiel. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Grambamboli schrieb Gerade eben:

Wenn sie in Spiellaune wären, würde es nicht 1:0 (sollte eigentlich schon 3:0 stehen) sondern schon 6:0 und würden uns demütigen.

Das ist mein Argument, dass sie eben heute so viel zeigen wie nötig und nicht mehr. 1:0 ist genauso viel wert wie ein 6:0. Wenn nicht mehr von uns kommt, kommt nicht mehr von Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tyreec schrieb Gerade eben:

Ich freu mich auf Didis Kommentar zur roten Karte.

Wegen der haben wir aber nicht verloren. Und ehrlicherweise wäre das Spiel zu dem Zeitpunkt längst gelaufen, wenn das Schiriteam nicht fälschlicherweise auf Abseits entschieden hätte in Halbzeit 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.