Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb Gerade eben:

Wenn sich ein Spieler voll rein haut wie Barac das regelmässig macht und mit solchen grätschen diese Saison schon das eine oder andere bereinigt hat genau gar nix mit Slapstick zu tun noch passt ein Smiley weil er dabei auch noch verletzt wird weil im Daka 2x drauf steigt.

Aber gut, für dich ist scheinbar alles slapstick...

ja ist für mich slaptsick, weil die notwendigkeit der Grätsche nicht da war und Barac sich ausgerechnet in dieser Aktion verletzt.

Damit wird in keinster Weise sein Einsatz kritisiert und der Smiley war auch nicht auf die Verletzung bezogen sondern die Art und weise wie es dazu kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Was hat Maxi Hofmann gemacht?

Nichts. Der Daka hat si selbst das Haxl gstellt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.