Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

wo gehe ich den Spieler an? Finde es nur lustig, dass sich Barac ausgerechnet bei einer Grätsche verletzt die absolut nicht notwendig war. Ist genau so slapstick wie, dass wir uns nach 2 Minuten 2 Spieler aus dem Spiel nehmen und 1 Minute nach wiederanpfiff aufgrund eines technischen Fehlers nur noch mit 10 Mann spielen.

Wenn sich ein Spieler voll rein haut wie Barac das regelmässig macht und mit solchen grätschen diese Saison schon das eine oder andere bereinigt hat genau gar nix mit Slapstick zu tun noch passt ein Smiley weil er dabei auch noch verletzt wird weil im Daka 2x drauf steigt.

Aber gut, für dich ist scheinbar alles slapstick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb Gerade eben:

war halt niemals Absicht, Verletzungen passieren eben

Es gibt auch unabsichtliche Fouls..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mikelo18 schrieb Gerade eben:

Ganz komische Partie jetzt, wir können nicht und Salzburg mag nicht mehr, aufgelegtes 1:1?

Ich glaube, es kann 1:1 ausgehen, wir könnten schnell 2 tore kassieren oder es bleibt so wie es ist. 

also irgendwie wirklich komisch zur Zeit

Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Was hat Maxi Hofmann gemacht?

nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.