Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Diskutiere ich gar nicht so einen Scheissdreck, und mit Kasperln die nur depad die eigenen Spieler angehen noch viel weniger, da kannst deine Lauscher schon aufstellen.

wo gehe ich den Spieler an? Finde es nur lustig, dass sich Barac ausgerechnet bei einer Grätsche verletzt die absolut nicht notwendig war. Ist genau so slapstick wie, dass wir uns nach 2 Minuten 2 Spieler aus dem Spiel nehmen und 1 Minute nach wiederanpfiff aufgrund eines technischen Fehlers nur noch mit 10 Mann spielen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Net böse sein aber jeder Verein hat die selbe möglichkeit. Nur weil wir abermals  zu schlecht sind in die Hose scheissen manche kicker immer die Hosen voll haben muss ich wem boykottieren?? Das ist billig und nicht rapid würdig

Willst du nicht begreifen, dass hier ein systematisches Problem vorliegt? So what, dann biegen wir sie eben einmal mit den üblichen 3 Verletzten, die wir nach jedem Spiel gegen sie haben. Und weiter? Sie werden trotzdem wieder Meister. Und nächstes Jahr wieder. Und danach wieder. Und die Tendenz geht nur noch mehr in diese Richtung. Es wird in Wahrheit keine Meisterschaft ausgespielt. Der Meister steht zu 99,9% im Voraus fest und es zeigt sich seit 8 Jahren niemand mehr, der bereit ist, eine Schwächeperiode der Bullen auszunützen, da du eben sonst niemanden findest, der 26-27 Saisonspiele gewinnt. Wenn der Titel 11 von 12 Vereinen pro Saison egal ist, ok, dann spielt man eben Bundesliga, aber keine Meisterschaft. Auf Dauer wird es halt zu einer rein wirtschaftlichen Angelegenheit mit vermindertem sportlichen Anreiz, da keine Meisterfrage zu klären ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.