Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
jordi79 schrieb Gerade eben:

Also bei manchen Fouls heisst es laut Sky bei einem Salzburger immer unglücklich agiert, beim gleichen von einem Rapidler starten gleich a Umfrage. :nein:

Welche Gründe gibt es, dass man den Sky Moderatoren und Kommentatoren zuhört?

Einzig damit man sich aufregt anscheinend?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ipoua #24 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir da heute noch irgendwas holen wäre es natürlich doppelt geil, aber ehrlich gesagt ist es mir grad richtig wurscht geworden. Sollens ihnen den Meistertitel einfach nach Runde 1 umhängen, macht auch keinen Unterschied.

So ist es, es interessiert die wenigstens mehr muss ich ehrlich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
little beckham schrieb Gerade eben:

Was das damit zu tun hat? Fragst du das gerade ernsthaft? Wenn Hofmann einen sauberen, normalen Rückpass spielt, passiert genau gar nichts.

Und? Was hat das mit Rot zu tun? Daka hat sich 1m später über seine eigenen Beine dastessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

für wen?

Koya für Kara, weil wir Speed eher brauchen als einen Prellbock.

Demir für Ljubicic, weil wir ein Wunder brauchen

Kansmüllner für Arase, weil der Entscheidende Pass wichtiger sein kann als ein aufgescheuchter Arase

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ipoua #24 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir da heute noch irgendwas holen wäre es natürlich doppelt geil, aber ehrlich gesagt ist es mir grad richtig wurscht geworden. Sollens ihnen den Meistertitel einfach nach Runde 1 umhängen, macht auch keinen Unterschied.

Einziger Weg wird sein, wenn Salzburg geschlossen von allen Vereinen boykottiert wird. Die BuLi und der ÖFB stellen sich dann fix nicht auf die Seite der Salzburger, wenn sie nichts in Fadenkreuz der Korruptionsstaatsanwaltschaft geraten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.