Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Rot ist nicht vertretbar, nichtsdestotrotz wirklich doof von Hofmann. Aber dass der auf seiner Lernkurve schon lange nicht mehr nach oben schaut war eh klar.

Jo leider ein richtiger Hofmann war das wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir sind halt ein fußballerisches Entwicklungsland und die Qualität der Pfeifenmänner zeigt das leider. Kein VAR, obwohl selbst Gurkenligen wie die Ekstraklasa schon seit 2 Jahren damit spielen. 

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich denke hinten am geläuf hat er ihn erwischt

Wenn überhaupt eine Berührung da war (auf den TV-Bildern ist da nichts zu sehen), war es trotzdem kein Foul. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

habe ja eh geschrieben dass es eine fehlentscheidung ist. aber es war halt auch keine schwalbe

Habe ich auch nicht behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Schütti ist ein Skandal. Die Rote ein absoluter Witz. Hofmann stolpert gefühlt jedes Spiel einmal. Der Schiri gehört gesperrt. Immer der gleiche Dreck mit dem. Das ist so unpackbar.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Jo leider ein richtiger Hofmann war das wieder.

Er hat ihn nicht berührt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.