Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Unsere Schiedsrichter kannst du allesamt in die Tonne treten. Unfassbar wie man dafür rot zeigen kann.

Letztes Jahr der irreguläre Ausgleich, diesmal eine rote die keine Rote ist.

Jo eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich denke hinten am geläuf hat er ihn erwischt

Das war minimal. Und selbst dann muss man fragen, ob das ein Foul ist, wenn Hofman ganz klar vorne stehend den Ball spielt und der Gegenspieler von hinten hineinläuft.

Und selbst wenn es ein Foul ist, dann fehlt die Kontrolle über den Ball, damit es eine Verhinderung einer Torchance war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

War für mich schon vor dem Spiel klar das Schütti wieder mit einer unglaublichen Fehlentscheidung eingreifen  wird. 
Aber die Schiris in AT glauben halt leider wirklich das sie gut sind. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.