Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Salzburg stellt hinten humorlos zu - was aber auch nicht so schwer ist wenn wir immer nur 2-3 Anspielstationen haben. Da muss mehr Spielfluss rein dann kommen auch die Chancen, ein X ist allemal drin auch wenn man bisher von uns nichts im Offensivspiel gesehen hat.

 

Es kann noch viel passieren auch zu unseren Gunsten, man muss das aber auch erzwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb Gerade eben:

Wie will und kann man gegen dieses Team wieder mal gewinnen?

einfach mal da sein wenn sie so spielen wie heute wäre schon mal ein anfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

In den ersten 15 Minuten komplett geschwommen, da hatte man Glück mit dem nicht gegebenen Tor und einigen anderen guten Chancen. Danach von beiden Teams schlecht, aber das verdiente Tor für Salzburg aus einer unnötigen Ecke. Nach dem Tor hat Salzburg uns etwas ins Spiel kommen lassen und man hat da eigentlich auch manchmal gute Lösungen gehabt, aber insgesamt ist es dann halt doch zu wenig.

In Summe: Eine erste Halbzeit, bei der das Ergebnis das Beste ist, aber es sicher auch nicht katastrophal schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja wenn du dir nichts zutraust und in keine schnelle Gegenbewegung kommst, weil sich keiner in der Zentrale mal durchspielt oder freispielt, geht halt nix gegen rb. 
 

Taxi ist halt auch kein Flügel. Lieber Kara raus, der erneut gegen RB nicht zum Stich kommt, und mit Kita noch einen flotten bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Es gibt gefühlt keine Partie gegen Salzburg wo wir nicht 

a) eine frühe rote Karte bekommen

b) einen Spieler früh verletzt auswechseln müssen

Beides haut ntl den Matchplan zusammen, heut wars eben b. :facepalm:

Die Ausrede is mir ein bissl zu billig. Auch mit Stojkovic da hinten statt Schick würd unser Aufbauspiel nicht viel besser ausschauen & wir würden vorne immer noch keine Gefahr erzeugen.

Klar hilft sowas nicht, aber nur daran darf man das nicht aufhängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 13 Minuten:

Unser 8:1 letzte Woche war halt auch nicht hilfreich. Gegen motivierte u aufgezuckerte Salzburger hat man die letzten Jahre kaum Chancen. 

Stimmt 

Aber warum versucht man nicht wenigstens Fußball zu spielen 

So ohne Mut ist das gar nix 

Aber teilweise sind einige wie gelähmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salzburg kann heute im Prinzip Meister werden und so spielen sie auch. Deshalb ist es ja auch utopisch zu glauben, dass der LASK diese jemals abfangen hätte können. Wenn Red Bull in der Meisterschaft oder Cup liefern muss, tun sie das. Die sind jeder Mannschaft in der Liga um 1-2 Klassen überlegen. 
Jetzt kann sich der Trukeschitz im Studio wieder einen von der Palme wedeln und der Konrad entspannt scheißen gehen. 
Fuckity Fuck Marsch darf dann wieder im Interview das fucking gute Spiel abfeiern. Vielleicht nächstes Jahr dem 1. zehn Punkte abziehen oder irgendeine andere gute Idee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.