Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich kann es akzeptieren gegen Red Bull zu verlieren. Aber dann sollte das schon eine epische Schlacht sein.

Was ich nicht akzeptieren kann das wir in der 1. Halbzeit weniger Gegenwehr geleistet haben als ein ÖVP Politiker beim Bestechungsversuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
alexbender schrieb Gerade eben:

Ich kann es akzeptieren gegen Red Bull zu verlieren. Aber dann sollte das schon eine epische Schlacht sein.

Was ich nicht akzeptieren kann das wir in der 1. Halbzeit weniger Gegenwehr geleistet haben als ein ÖVP Politiker beim Bestechungsversuch.

made my day :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Wie kann es sein, dass das Hendl Daka, den Turm Barac, so einfach aus dem Gleichgewicht bringt? Daka muss normalerweise alles wehtun, wenn er nur in die Nähe kommt. 

Der ist halt vieles aber kein Hendl.

Salzburg ein wenig überraschend wie sie tief stehen, aber sie müssen nicht unbedingt und können mit einem Unentschieden gut leben und wir kommen eh nicht klar damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Puh das wr bis jetzt noch gar nichts von uns, da muss man sich was überlegen. Ich würde ja Knasi oder Demir bringen irgendwer der den ball da vorne auch verarbeiten und weiterleiten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.