Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben:

Gegen Salzburg muss dann halt auch mal der entscheidende Pass ankommen... 

Wir hauen ja nur die Bälle nach vorne. Mehr ist es ja nicht. Solang sich da kein Salzburger total anschüttet wird das nichts werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bronaldo schrieb Gerade eben:

Warum versucht Kelvin alles One-Touch zu lösen, selbst wenn er für eine Annahme mehr als genug zeit hat. Verliert dadurch zu oft den Ball. 

Hoffentlich nur 1:0 zu Pause, damit mir iwie mit einem Matchplan das 1:1 schaffen (Demir) 

der kommt erst minute 85 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Exilgrüner schrieb vor 1 Minute:

Bis jetzt noch kein geordneter Spielaufbau. Was ist hier der Plan um zum Erfolg zu kommen, ich seh ihn nicht.

Ich kann ehrlich gesagt auch keinen wirklichen taktischen Plan erkennen. Natürlich ist das zum Teil der Tatsache geschuldet, dass die individuelle Qualität beim Gegner hoch ist, aber zumindest in Ansätzen sollte man erkennen können, was sich Team und Trainer vorher überlegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

man sieht einfach dass salzburg praktisch auf jeder position die klar besseren fußballer hat und das gegen uns auch zeigt. 

Das stimmt und das alles mit hochtalentierten, jungen österreichischen Spielern. Extrem wichtig für die Liga und das ganze Land. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Unser 8:1 letzte Woche war halt auch nicht hilfreich. Gegen motivierte u aufgezuckerte Salzburger hat man die letzten Jahre kaum Chancen. 

So toll ist RB heute nicht, Rapid einfach schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.