Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Rapidler_1899 schrieb Gerade eben:

Dosenhausen mindestens 2 Klassen besser.

Muss man leider akzeptieren. Gegen die kannst nur was holen, wenns das Match net ganz ernst nehmen.

 

oder wennst die mal von anfang an wegklopfst und nicht streichelst und körperkontakt vermeidest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Warum versucht Kelvin alles One-Touch zu lösen, selbst wenn er für eine Annahme mehr als genug zeit hat. Verliert dadurch zu oft den Ball. 

Hoffentlich nur 1:0 zu Pause, damit mir iwie mit einem Matchplan das 1:1 schaffen (Demir) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leider fehlt uns - wie so oft gegen Salzburg - die Klasse. Gleichzeitig spielen wir aber auch viel zu passiv und ängstlich. Unser Offensivspiel ist überhaupt nicht vorhanden und so kann man halt niemals für Entlastung sorgen. Da ist es dann nur noch eine Frage der Zeit wann das 1:0 fällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Die bekommen keinen Zugriff werden sofort überspielt 

Noch mal wir haben wie immer die Hosen voll. A Ljubicic a petrovic sind eine Frechheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.