Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Man müsste halt ein oder zweimal härter einsteigen damit sie es auch merken!

wir kommen ja nicht mal in die nähe von zweikämpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

was habts ihr erwartet? Dass wir RB an die Wand spielen :ratlos::lol:

Ich habe mir erwartet, dass man sich nicht von Beginn weg augenscheinlich geschlagen gibt.

Diese charakterlose, mit Millionen gefütterte Ungustlpartie darf auch mal eingeschenkt bekommen. Gegen andere Gegner zeigen wir Zähne, hier jedoch sind wir ehrfürchtig und zahnlos ohne Ende. Am Ende verlieren wir eh wie fast immer gegen die Ochsen, aber bitte erhobenen Hauptes und nicht mit einzogenem Beidl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb Gerade eben:

haben laut Sky 58% davon gewonnen

ja, da haben wir eine gute bilanz, aber die frage ist wieviele zweikämpfe bisher geführt wurden - ich glaube nicht allzuviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.