Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

Silva schrieb vor 27 Minuten:

 

Es ist bei uns ja immer sehr schwer von den Namen auf die tatsächliche Aufstellung zu kommen. Könnte mir vorstellen, dass Ritzmaier quasi der 3. ZM ist, der das Spielfeld vertdichtet und man eben mit Arase und Fountas viel Tempo und Gift am Flügel hat.

 

Wird eine 5er kette sein mit Arase rechts außen. Ritzmaier hinter Fountas und Kara im Zentrum. 

Glaub ich zumindest.

 

Strebinger

Stojkovic Hofmann Barac

Arase Ljubicic Petrovic Ullmann

Ritzmaier

Kara Fountas

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 17 Minuten:

Wieso macht hier niemand mit? Noch einmal:

:support: MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGISCHE SCRRRRRRRRRRRRRRR !

 

puschidutz1 schrieb vor 16 Minuten:

DU BIST ALLES UND NOCH VIEL MEEEEEEEEEEEEHR :support:

 

PeFe schrieb vor 12 Minuten:

 

WIR HAM UNS IN DICH VERLIEBT :support:

UND SINGEN FÜR DICH EIN LIED :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Grad heimkommen mit dem Junior aus dem Krankenhaus, zum Glück nix gebrochen in der Hand, nur verstaucht. Jetzt bin ich bereit für das Spiel und schwer nervös. :clever:

Wär ein Traum, wenn wir gegen die Dosen endlich wieder Mal eien Partie gewinnen, in der es um was geht. Gemma!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Bier ist geöffnet

Bei mir auch. Nach dem Umfüllen in ein Bierkrügerl hab ich die Dose gleich zertreten und in den Müll geschmissen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.