Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

Captain Awesome
Silva schrieb vor 1 Minute:

 

Es ist bei uns ja immer sehr schwer von den Namen auf die tatsächliche Aufstellung zu kommen. Könnte mir vorstellen, dass Ritzmaier quasi der 3. ZM ist, der das Spielfeld vertdichtet und man eben mit Arase und Fountas viel Tempo und Gift am Flügel hat.

 

 

Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Ritzmaier wird sich eher ins Zentrum orientieren.

 

Man wird sehen - mir persönlich gefällt Taxi zentral einfach besser, und Ritzmaier gleichzeitig am Flügel besser als nominell zentral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Barac

Arase - Petrovic - Ljubicic - Ritzmaier - Ullmann

Fountas

Kara

Denke es wird so aussehen - Zentrum dicht, 2. Bälle sowohl defensiv als auch offensiv abfangen und ab geht die Post Richtung Kara/Fountas. 

9 Spiele vor Ende der Saison und wir können den Titel aus eigener Kraft noch holen - 9 Siege to go :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
StepDoWn schrieb vor 1 Minute:

 

Man wird sehen - mir persönlich gefällt Taxi zentral einfach besser, und Ritzmaier gleichzeitig am Flügel besser als nominell zentral.

Würde ich beidem losgelöst von anderen Überlegungen zustimmen. Aber im gesamten Kontext kann man schon auch die vertauschte Variante als eventuell besser betrachten.

Wird vor allem davon abhängen, ob man das Zentrum verdichten will (und damit nur 3,5 Offensive am Platz hat) oder man auch im offensiven Zentrum hinter Kara besetzt sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 13 Minuten:

 

Es ist bei uns ja immer sehr schwer von den Namen auf die tatsächliche Aufstellung zu kommen. Könnte mir vorstellen, dass Ritzmaier quasi der 3. ZM ist, der das Spielfeld vertdichtet und man eben mit Arase und Fountas viel Tempo und Gift am Flügel hat.

Wo immer Ritzmaier spielt, er wird nach max. 60min komplett leer sein und seine Sache bis dahin hoffentlich gut machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
revo schrieb vor 7 Minuten:

Wieso macht hier niemand mit? Noch einmal:

:support: MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGISCHE SCRRRRRRRRRRRRRRR !

 

puschidutz1 schrieb vor 6 Minuten:

DU BIST ALLES UND NOCH VIEL MEEEEEEEEEEEEHR :support:

WIR HAM UNS IN DICH VERLIEBT :support:

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin schon auf die Aufstellung im Spiel dann gespannt

Zentrum verdichten und schnell über fountas/arase kontern könnte schon klappen

Wichtig ist darauf halbwegs in den Griff zu bekommen und ihm keinen Platz zum ausspielen seiner Geschwindigkeit lassen

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.