Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

 Habe heute aus sehr seriöser Quelle erfahren:

nächster Freitag wird ein guter Tag für die Veilchen. 

Für alle die (zum Teil berechtigte) Zweifel hegen, da Insider Infos nicht immer das halten was sie versprechen, haltet bitte die Füße still, und wartet ab. 

Auf jeden Fall dürfte Geld fließen das uns weiterhilft. 

Und nein, das kommt NICHT von Insignia. 

Ich hoffe diese Quelle hält dieses mal was es verspricht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
farii schrieb Gerade eben:

Ich hoffe diese Quelle hält dieses mal was es verspricht :=

Kannst. Mir glauben, daß hoff ich auch. 

Aber aus Jux und Trollerei geb  ich diese Info nicht weiter, und schon gar nicht weil ich mich wichtig machen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute:

Update:

Heute aus mehreren Gründen ein positiver Tag.

Sportlich ein 4:1 Sieg, Balsam für die geschundene Austria Seele. Der Weg stimmt!

Die Unterstützung bzw. die Stimmung im Stadion wieder toll, auffallend, dass nun auch die Nord und Süd munter werden, Ost auch heute wieder toll. Meine weibliche Begleitung hat es für mich treffend auf den Punkt gebracht: angenehme Stimmung, keine peinlichen Gesänge bzw. Banner, bitte weiter so.

Wirtschaftlich passiert aktuell sehr viel im Hintergrund, Faninitiativen, extremes Engagement von RH mit Erfolgen bei Sponsoren, vernünftige Investorengespräche auf Augenhöhe, generell trotz der hektischen Zeit eine Aufbruchstimmung zu spüren. Jedes Heimspiel ist derzeit begleitet mit x Arbeits- und Sponsorengesprächen, die nun endlich gepflegt werden, stressig aber schön!

Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir das Schlimmste hinter uns haben, bitte noch um etwas Ruhe und Geduld.

Die Zuschauerzahlen werden langsam aber sicher steigen, die Sympathiewerte werden spürbar besser und durch die aktuelle junge Mannschaft werden auch die Transferwerte in die Höhe gehen.

Ich gehe heute das erste Mal seit langem nach einem Heimspiel mit einem Lächeln schlafen  - Danke an alle die an die Austria glauben

GEMEINSAMfür unsere Austria 

Forza Viola

 

BItte, bitte, bitte, mögest du Recht behalten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich geht es finanziell bald bergauf!

Die Mannschaft macht seit langer Zeit mal wieder Spaß und ist sympathisch. Man muss sich fragen, warum war dieser Weg nicht schon vor 6 Jahren möglich war. Dann müsste man sich wohl jetzt nicht Gedanken machen, ob unser Verein finanziell überlebt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Frank Hensel war NICHT bereit sky ein Interview zu geben

Aber dafür gab Gerhard Krisch sogar aus dem COVID-Home-Office ein 9-minütiges Interview, das er wirklich sehr gut gemacht hat. Sympathisch, sachlich, informativ, bemüht. So sehr ich seine Bestellung im April kritisiert habe, so sehr möchte ich ihn nun auch für seine medialen Auftritte loben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Aber dafür gab Gerhard Krisch sogar aus dem COVID-Home-Office ein 9-minütiges Interview, das er wirklich sehr gut gemacht hat. Sympathisch, sachlich, informativ, bemüht. So sehr ich seine Bestellung im April kritisiert habe, so sehr möchte ich ihn nun auch für seine medialen Auftritte loben.

Wir schließen mit einem Investor ab, welcher seit Monaten im Gespräch ist - Bedingungen ebenfalls seit Monaten definiert (Kulis und Aschenbecher wurden nachverhandelt)...

Wirklich eine tolle Leistung!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tosale schrieb vor 2 Minuten:

Wir schließen mit einem Investor ab, welcher seit Monaten im Gespräch ist - Bedingungen ebenfalls seit Monaten definiert (Kulis und Aschenbecher wurden nachverhandelt)...

Wirklich eine tolle Leistung!! 

Lieber Tosale, das halte ich für eine Themenverfehlung. Ich lobe Krisch für seine externe Kommunikation in Medien, nicht für ungelegte Eier, die wir bitte dann bewerten, wenn sie auf den Boden gebracht wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Lieber Tosale, das halte ich für eine Themenverfehlung. Ich lobe Krisch für seine externe Kommunikation in Medien, nicht für ungelegte Eier, die wir bitte dann bewerten, wenn sie auf den Boden gebracht wurden.

Dann lobe die Kommunikation weiter...  Ich finde das Paket erbärmlich...   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tosale schrieb vor 29 Minuten:

Wir schließen mit einem Investor ab, welcher seit Monaten im Gespräch ist - Bedingungen ebenfalls seit Monaten definiert (Kulis und Aschenbecher wurden nachverhandelt)...

Wirklich eine tolle Leistung!! 

Warum wurde dann nicht vor Monaten abgeschlossen, sondern das ganze Drama mit Insignia, Lizenzverweigerung, Notverkäufen von Spielern etc. in Kauf genommen? MK hatte ja nach eigenen Angaben seit Jahren den Auftrag Investoren zu suchen/finden. 

Bringt Krisch nun eine gute Lösung auf den Boden, dann gebührt auch ihm der Tribut dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.