Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 34 Minuten:

Er wollte dann auch noch eine Käsekrainer probieren, die allerdings dann nicht aufgeschnitten war. 
Also zog er entnervt weiter nach England, wo man für 90% der kulinarischen Hochgenüsse dort ohnehin keine Zähne zum Kauen braucht. 

Und, vor allem, auch nicht aufgeschnitten WIRD, auch nicht auf Rückfrage und Beschwerde ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Hast du einen Link?
Das letzte was wir jetzt brauchen ist mit ihm in Verbindung gebracht zu werden...

Kommt auf die Zusammenarbeit drauf an... In seiner Zeit haben wir einen Nacer Barazite verpflichtet, einen Junuzovic, etc...
Wenn er etwas kann, dann gute Spieler vermitteln - man sollte halt wissen in welchen Bereichen man ihn nicht einsetzen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Hast du einen Link?
Das letzte was wir jetzt brauchen ist mit ihm in Verbindung gebracht zu werden...

Nein. Substantielles steht auch nicht drin.

"In den verschiedenen Exitszenarien könnte auch der ehemalige LASK-Vizepräsident Jürgen Werner stehen, der schon länger mit einem Engagement bei den Violetten in Verbindung gebracht wird. (:::) Auch der überraschende Zeitpunkt für den offiziellen LASK-Abschied, obwohl Werners Verfahren vor dem Senat 2 der Bundesliga noch gar nicht beendet ist, ergibt damit mehr Sinn."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten:

Wurde freigesprochen.

Was ehrlich?
Ok, das hab ich verpasst.. Dann immer her mit ihm! :D

L3g0l4s schrieb vor 7 Minuten:

Ich hätte gerne peter svetits zurück :betrunken:

Ich weiß nicht warum, aber bei dem Namen muss ich immer an schwitzende Brüste denken.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 19 Minuten:

Ich weiß ned ob ich mir so jemanden ins Boot holen möchte. 

Als Spielerberater gern, aber nicht in anderen Funktionen. In dem Fach kann ihm in Österreich kaum einer das Wasser reichen, zumindest so lange Partits bei uns aktiv war. Der hat schon genau gewusst, warum er mit Werner zusammen arbeitet. Die Spieler in der Zeit nach Werner waren dann halt auch nicht mehr the yellow of the egg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gschichtldrucka schrieb vor 15 Minuten:

Was ehrlich?
Ok, das hab ich verpasst.. Dann immer her mit ihm! :D

 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/senat-5-freispruch-fuer-den-lask;art100,3441468

Zitat

WIEN. Der Senat 5 der Fußball-Bundesliga hat das Verfahren gegen den LASK wegen angeblicher Verstöße gegen das Verbot des Dritteigentums an Spielerrechten (TPO-Verbot) eingestellt.

Wie die Liga in einer Aussendung am Dienstag bekanntgab, wurde dies bei einer Sitzung des Senats am Montag beschlossen. Der Schritt erfolgte demnach sowohl aus Mangel an Beweisen als auch aus formalen Erwägungen.

folgendes auf der BL seite gefunden

https://www.oefbl.at/oefbl/aussendungen/mediainfo/2021/protestkomitee-weist-verfahren-gegen-juergen-werner-an-den-senat-2-zurueck/

Zitat

Protestkomitee weist Verfahren gegen Jürgen Werner an den Senat 2 zurück

 

Das Protestkomitee der Österreichischen Fußball-Bundesliga hat den Protest von Jürgen Werner gegen das Urteil des Senat 2 vom 18. Juni 2021 behandelt und die Rechtssache zur Verfahrensergänzung und neuerlichen Entscheidung an den Senat 2 zurückverwiesen.

Jürgen Werner war in diesem Verfahren mit einer 18-monatigen Funktionärssperre belegt worden, da er während seiner Zeit als LASK-Vizepräsident mehrere Gesellschaftsanteile und Geschäftsführerfunktionen von im Bereich der Spielervermittlung tätigen Unternehmen innegehabt hatte. Eine derartige parallele Funktionsausübung ist gemäß dem ÖFB-Reglement zur Arbeit mit Spielervermittlern untersagt.

Das Protestkomitee begründet seine Entscheidung im Wesentlichen damit, dass der dem Verfahren zugrundeliegende festgestellte Sachverhalt dahingehend zu ergänzen ist, ob jene Unternehmen, an denen Jürgen Werner parallel zu seiner Funktion beim LASK beteiligt war bzw. bei welchen er eine Funktion innehatte, im relevanten Zeitraum tatsächlich als Spielervermittler im Sinne der einschlägigen Bestimmungen tätig waren.

Der Beschluss des Senat 2 und die damit verbundene Funktionssperre für Jürgen Werner sind damit aufgehoben. Das Gremium hat in weiterer Folge auf Basis des ergänzten Sachverhalts neuerlich zu entscheiden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

I have a dream ;-) Der Scheich hat sich geirrt, er wollt eigentlich zu uns, nicht zu Newcastle, weil er ein riesen Fan von Mozart ist und vom Laabergbad ... und die Schitzelsemmeln im Horr sind ein Traum. Deswegen ist der Schuldenberg ab morgen Geschichte 

also bevor ich davon träum, den verein an jemanden auszuliefern, der kritische journalisten töten lässt, träum ich lieber von der 3. klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.