Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Hetherol
ignite schrieb vor 5 Minuten:

Kann wer zusammenfassen was in dem Artikel steht. Ist ein Bezahlartikel.

Der letzte lesbare Satz vor der Bezahlschranke wird der entscheidende bleiben:

 

„Aktuell ist es verdächtig ruhig am Verteilerkreis.„


Man hat ihm also wieder einmal nix xagt, dem Xandl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie versprochen hier ein kurzes Update:

In den letzten Wochen haben sich mehrere Fans zusammengetan, um einen Weg zu finden, unsere Austria finanziell zu unterstützen.

Es ist dabei nicht nur gelungen, einen neuen Sponsor zu finden sondern auch in Abstimmung mit dem Vorstand und der sportlichen Leitung ein Projekt mit dem Sponsor auf die Beine zu stellen, das unserer Austria einen namhaften 6 stelligen Betrag in die Kasse spülen wird. Genaue Details dazu in den nächsten Tagen, aber vorab sei schon verraten, dass wir hier die Hilfe der Austria Familie benötigen.

Weiters werden nun ab sofort bei jedem Heimspiel Jugendmannschaften aus Wien und NÖ ins Stadion eingeladen, Orti macht die Begrüssung, die Kinder und Jugendlichen erhalten kostenlose Goodies und erleben teilweise zum ersten Mal live die Atmosphäre der Generali Arena. Die ersten Rückmeldungen vom letzten Heimspiel dazu waren sehr positiv, so gewinnen wir Fans für die Zukunft.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Vorstand, Orti und Michael Schlagenhaufer, die dieses Projekt toll unterstützen.

Weiters kann ich bestätigen, dass die Stimmung im Verein, sowohl sportlich als auch administrativ, sehr positiv ist mit dem Blick nach vorne gerichtet. Es ist noch sehr viel zu tun, aber es wird alles hinterfragt und notfalls versucht zu verbessern, es braucht halt noch Zeit.

Wirtschaftlich, Stichwort 15.10., ist der heutige Kurier-Artikel ganz gut recherchiert, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Zusammengefasst: Aufbruchstimmung, Hemdsärmel aufkrempeln und weiter arbeiten.

Mit Hilfe aller Sponsoren, auch die, die durch das neue Modell von RM dazukommen, aller Fans und aktiver Unterstützer werden wir es schaffen!

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schlauer Poet schrieb vor 42 Minuten:

Jetzt will ich aber wissen was da im Artikel steht.

Nix was nicht schon hier gepostet wurde. Bravo Group ist eine Option, es gibt aber auch "noch andere", Montag muss der Bericht abgegeben werden (dachte Deadline ist heute), Insignia hat nur mehr Zadrazil und den sinnlosen Rudas als Fürsprecher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.