Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Gast
Austrianer1969 schrieb vor 4 Stunden:

Leider beides?‍♂️

Weshalb stellt man keine fähigen ein? 

Und wer ist für Personal zuständig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer1969 schrieb vor 5 Stunden:

Es wird aktuell sehr viel im Hintergrund gearbeitet, leider gibt es auch massive Personalprobleme, die schnelle Umsetzungen von Ideen etc. nahezu unmöglich machen. Ich bin aber nach wie vor optimistisch.

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola

Kann man mit ehrenamtlichen Engagement helfen? Auch wenn`s nur Kleinigkeiten sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 37 Minuten:

Wie wird den im Momemt der große Schaden noch größer? Durch wen und warum?

Ich lasse mal den sportlichen Bereich mit Task-Force und Co. weg.

Gibt ja einige andere Themen: Gastronomie/Kantinen, Gönner/Sponsoren, Insignia und Co., Mitarbeiter, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Castor schrieb vor 43 Minuten:

Weshalb stellt man keine fähigen ein? 

Und wer ist für Personal zuständig.

Was glaubst wie einfach es ist, für einen zuletzt (und vermutlich immer noch) kurz vor fast-insolventen Verein super Leute zu kriegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 36 Minuten:

Ich lasse mal den sportlichen Bereich mit Task-Force und Co. weg.

Gibt ja einige andere Themen: Gastronomie/Kantinen, Gönner/Sponsoren, Insignia und Co., Mitarbeiter, etc. 

Gastro wurde aufgearbeitet und scheinbar waren die Fans zufrieden! Gönner/Sponsoren, was willst da wissen bzw. was läuft da falsch dMn? Insignia ist halt nur ein "Hoffen", dass halt noch Geld kommt...MA's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kam nicht irgendwo mal in einem Video oder Bericht, dass Krisch ein zweiter Vorstand beigestellt wird um die Arbeit zu bewältigen? Oder irre ich mich da. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Castor schrieb vor 8 Minuten:

Kam nicht irgendwo mal in einem Video oder Bericht, dass Krisch ein zweiter Vorstand beigestellt wird um die Arbeit zu bewältigen? Oder irre ich mich da. 

 

eh, erst letztens im Kurier IV angedeutet:

https://kurier.at/sport/fussball/neo-ag-vorstand-von-austria-wien-gerhard-krisch-haben-uns-den-ruf-kaputtgemacht/401460595

Aktuell spielt der 55-Jährige einen sehr intensiven Doppelpass mit Sportdirektor Manuel Ortlechner, um das Wirtschaftliche und das Sportliche unter einen Hut zu bekommen und strebt für die Zukunft eine Doppelspitze bei den AG-Vorständen an. Derzeit deckt er noch alle Bereiche ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Gastro wurde aufgearbeitet und scheinbar waren die Fans zufrieden!

Erstens darf so etwas nicht passieren und zweitens hatten wir das mit aufarbeiten schon öfters im Bereich der Gastro. Auch dieses mal gab es hier kritische Stimmen.

hope and glory schrieb vor 26 Minuten:

Gönner/Sponsoren, was willst da wissen bzw. was läuft da falsch dMn?

Wo sind diese, wurden ja angeblich angekündigt wenn MK weg ist, jetzt scheint es, nach Infos hier, dass selbst bei neuen bzw. aktuellen Sponsoren hier kein optimales Service vorkommt.

hope and glory schrieb vor 31 Minuten:

Insignia ist halt nur ein "Hoffen", dass halt noch Geld kommt

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass manche Mitverantwortliche da gut rauskommen wollen?

hope and glory schrieb vor 33 Minuten:

MA's?

Angeblich massive Überstunden, schlechte Qualität, überfordert? Dazu noch gewisse Ankündigungen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.