Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb am 24.7.2021 um 15:22 :

5 Getränke pro Hand möglich :super:

Sofern du konditionell auf der Höhe bist, würde ich dich gerne (als Träger!!) buchen...

Freilich darfst du pro "Tour" eines mittrinken!!   :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde:

Liebe Austria-Familie,

die letzten Jahre waren für uns alle schwierig und auch die letzten Tage waren nicht einfach.

ABER

 * die Stimmung beim EC Heimspiel war toll

* unsere YV zeigen gerade der KM, was Einsatz und Leidenschaft ist

* alle noch verbliebenen Mitarbeiter auf der Geschäftstelle geben alles

* zwei violette Urgesteine versuchen unsere Austria wieder zu stabilisieren.

All diese Punkte richten mich auf und motivieren mich, für unsere Austria weiterzukämpfen.

Ich hoffe ihr seid morgen auch dabei, unserer Mannschaft zu zeigen,

JETZT ERST RECHT!! UNTERSTÜTZUNG JETZT!!                      WIR STEHEN ZU UNSERER AUSTRIA!!

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola

 

Schön mal wieder etwas positives zu hören! Tut uns allen gut!

Kannst du ev. etwas mehr verraten? Wer sind diese beiden Urgesteine bzw. wie wollen/werden sie unsere Austria stabilisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Wie peinlich. Kannst auch zwanzig mehr likes drauf bekommen :)

Kontinuität ist bei ist bei den Leistungen mit Abstieg bedeutend. 

Peinlich? Geduld und Kontinuität sind aktuell überlebenswichtig, hast du bessere Ideen ausser zu kritisieren?

Wir tun wenigstens etwas, gerne kannst du konstruktive Vorschläge bringen.

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 8 Stunden:

Peinlich? Geduld und Kontinuität sind aktuell überlebenswichtig, hast du bessere Ideen ausser zu kritisieren?

Wir tun wenigstens etwas, gerne kannst du konstruktive Vorschläge bringen.

Forza Viola 

Ich schau mir die Leistungen diese Saison an und bin entsetzt. Klar steh ich zur Mannschaft, supporte und geh zum Match, aber im Moment mit zwei Legenden zu werben, die aktuell für die sportliche Leistung verantwortlich sind, finde ich doch etwas seltsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

Ich schau mir die Leistungen diese Saison an und bin entsetzt. Klar steh ich zur Mannschaft, supporte und geh zum Match, aber im Moment mit zwei Legenden zu werben, die aktuell für die sportliche Leistung verantwortlich sind, finde ich doch etwas seltsam. 

Also mal ganz ehrlich. Auch ich hatte meine Probleme mit den letzten Spielen und manchen Ansichten zu den Spielverläufen. 

Aber wer ein Manschaftsgefüge (Spieler-Trainer und die dazukommende zwischenmenschliche Seite) kennt, der muss einfach wissen, dass Teambuilding die schwerste Sache überhaupt ist und immer viel Zeit benötigt.

Wir fordern (auch ich leider) sehr schnell zufriedenstellende Ergebnisse ohne zu bedenken, dass die handelnden Personen sicher keine Vollidioten sind und sich ebenfalls ihre Gedanken machen. Wer von uns hat Einblick in die Trainingseinheiten. In die Beziehungen zwischen den Spielern und in deren Mentalität im Training. Ich sage es gerade raus, keiner hier. Aber wirklich keiner. 

Und noch etwas will ich dringend anmerken. Ich persönlich möchte bitte keinen Sportdirektor oder Trainer haben, der medial kundtut was er sich gerade wirklich denkt oder befürchten könnte. 

Manche Ansichten als realitätsfern anzusehen kann vielleicht im ersten Augenblick logisch sein, aber man sollte vielleicht mal den Schritt zur Seite wagen und die Sache aus einer anderen Persepktive betrachten. 

Einmal zum Nachdenken und als kleines Beispiel aus Teambuilding- und Mediationsseminaren. Zwei Personen stehen einander gegenüber. Einer zeichnet die Zahl 9 auf den Boden. Der gegenüberstehende erkennt ihn aber als 6er. Was stimmt jetzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.