Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

Ich für meinen Teil halte das gesamte Konzept am POS für verfehlt.

Nur Cashless maybe. Aber dann muss ich das bestellen und zahlen ja nicht noch am POS abwickeln.

Da gibts Automaten wo ich mir einen Bon für mein Bier kaufe. Und mit dem Bon krieg ich das Bier bei der Ausgabe. 

Als Käufer hab ich ab Hergabe des Bons meine Hände frei. Und der Verkäufer muss nicht lang rumfragen und rumtippen und ich als Käufer ihn nicht anschreien bei dem Lärm sondern 2 Bon = 2 Bier, 5 Bon = 5 Bier...das geht so rasch wie sich Bier zapfen und auf die Buddel stellen lässt.

Nächster Punkt. Offenbar gibts nur noch Bierbecher mit Henkel, die anderen nicht. Ganz praktisch zum Rumtragen wenns Tragerln auch keine gibt. Denkt eigentlich irgendwer nach auch?

Ich hab sogar was munkeln gehört das es sowas wie Automaten gibt. Da könnt ich meinen Becher einhängen und mir selbst ein Cola runterdrücken oder einen Kaffee... 

Du unterschätzt die Kapazität solcher Automaten. Die sind dann schneller leer als du piep sagen kannst. Und dann hast die (berechtigten)  Beschwerden warum man sich bei nem (leeren) Automaten angestellt hat. 

Also keine zusätzlichen Baustellen aufmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 16 Minuten:

Nächster Punkt. Offenbar gibts nur noch Bierbecher mit Henkel, die anderen nicht. Ganz praktisch zum Rumtragen wenns Tragerln auch keine gibt. Denkt eigentlich irgendwer nach auch?

Bis zu 6 Bier kein Problem, manche schaffen sogar 8 oder mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Liebe Austria-Familie,

die letzten Jahre waren für uns alle schwierig und auch die letzten Tage waren nicht einfach.

ABER

 * die Stimmung beim EC Heimspiel war toll

* unsere YV zeigen gerade der KM, was Einsatz und Leidenschaft ist

* alle noch verbliebenen Mitarbeiter auf der Geschäftstelle geben alles

* zwei violette Urgesteine versuchen unsere Austria wieder zu stabilisieren.

All diese Punkte richten mich auf und motivieren mich, für unsere Austria weiterzukämpfen.

Ich hoffe ihr seid morgen auch dabei, unserer Mannschaft zu zeigen,

JETZT ERST RECHT!! UNTERSTÜTZUNG JETZT!!                      WIR STEHEN ZU UNSERER AUSTRIA!!

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb Gerade eben:

Liebe Austria-Familie,

die letzten Jahre waren für uns alle schwierig und auch die letzten Tage waren nicht einfach.

ABER

 * die Stimmung beim EC Heimspiel war toll

* unsere YV zeigen gerade der KM, was Einsatz und Leidenschaft ist

* alle noch verbliebenen Mitarbeiter auf der Geschäftstelle geben alles

* zwei violette Urgesteine versuchen unsere Austria wieder zu stabilisieren.

All diese Punkte richten mich auf und motivieren mich, für unsere Austria weiterzukämpfen.

Ich hoffe ihr seid morgen auch dabei, unserer Mannschaft zu zeigen,

JETZT ERST RECHT!! UNTERSTÜTZUNG JETZT!!                      WIR STEHEN ZU UNSERER AUSTRIA!!

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola

 

So ist es! Morgen kommen jedenfalls noch vier Abos dazu (von meinen Kids, meiner Frau und mir). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.