Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

War ja zu erwarten, wenn dieselben am Werk sind wie vorher, MK war halt nicht der einzige der hier Verantwortung über hatte.

Wen siehst du im Bereich Sponsoren in der Verantwortung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Vorstand, Präsidium, B2B Abteilung, etc... 

Naja, es muss ja eine zentrale Anlaufstelle geben über die solche Anfragen abgewickelt werden. Sollte es zumindest. Wenn es die nicht gibt ist es ein klassisches organisatorisches Problem dass einer denkt "der andere kümmert sich eh".

Also gibt es für Sponsorenanfragen EINE koordinierende Stelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 6 Minuten:

Naja, es muss ja eine zentrale Anlaufstelle geben über die solche Anfragen abgewickelt werden. Sollte es zumindest. Wenn es die nicht gibt ist es ein klassisches organisatorisches Problem dass einer denkt "der andere kümmert sich eh".

Also gibt es für Sponsorenanfragen EINE koordinierende Stelle?

Alexander Munda, BA

Teamleitung B2B-Marketing & Vertrieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 7 Minuten:

Also gibt es für Sponsorenanfragen EINE koordinierende Stelle?

z.B.: https://fk-austria.at/business/vip/kontakt-informartionen

RH hat ja angekündigt sich mehr auf die kleinen bis mittleren Sponsoren zu fokussieren und die Austria so breiter aufzustellen. Außerdem gab es auch die Aussagen, dass angeblich bei Abgang von MK die Sponsoren und Gönner bereit wären? Beides eher dürftig bis jetzt.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Alexander Munda, BA

Teamleitung B2B-Marketing & Vertrieb

Hatte ich einmal Kontakt. Wenn der zu Sponsoren und Businesspartnern ebenso präpotent ist wie damals. Kein großes Wunder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Hatte ich einmal Kontakt. Wenn der zu Sponsoren und Businesspartnern ebenso präpotent ist wie damals. Kein großes Wunder...

Um hier nicht vielleicht unnötige Diskreditierung entstehen zu lassen. Ich bin gegenteiliger Meinung. Ist durchwegs freundlich, immer ein offenes Ohr bei Fragen und sehr lösungsorientiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Jack Bauer schrieb vor einer Stunde:

Wenn du das alles tatsächlich in den letzten Monaten gemacht hast, dann wirst du doch über die notwendigen Kontakte bei der Austria verfügen, oder?

Wieso kontaktierst du Harreither, oder Krisch nicht direkt?

Wenn du so gut im Verein vernetzt bist, wie du behauptest, dann weißt genau, dass es immer noch genug Personen gibt, welche die Arbeit von Harreither und Co. beinahe täglich torpedieren, oder kein gesteigertes Interesse haben, den Verein zu ändern. 

Lieber Jack,

ich kann dich beruhigen, ich bin im regelmässigen Austausch mit RH, Funktionären und einigen MA der Geschäftsstelle.

Ich gebe Updates um den anderen Fans, die mit Herzblut dabei sind so wie ich, zu erklären, warum es immer noch schwierig ist. Dies auch nur deshalb, weil die Kommunikation des Vereins unterirdisch ist.

Gäbe es nicht die von dir erwähnten Leute, die Neues ständig torpedieren, wären wir schon längst weiter, aber Dank MK's Führung mit seltsamen Verträgen, Arbeitsaufzeichnungen etc. Ist es nach wie vor schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

Alexander Munda, BA

Teamleitung B2B-Marketing & Vertrieb

Da muss ich direkt bei einem Bekannten nachfragen ob das der ist, der vor ein paar Jahren am Telefon bei irgendeiner Nachfrage einen zahlenden Nachwuchssponsor nicht beim Namen gekannt hat.
Sinngemäß damals:

Sponsor: Ja Hallo Firma xy hier
Austria: Ja bitte was wollen Sie denn von mir.
Sponsor: Ähm gar nix, wir sind eh schon aktiver Sponsor im Nachwuchs
Austria: Jooo kann schon sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 9 Minuten:

Hatte ich einmal Kontakt. Wenn der zu Sponsoren und Businesspartnern ebenso präpotent ist wie damals. Kein großes Wunder...

Dann muss er weg - für den Job hätte man nächste Woche 300 Bewerbungen. Ich bin normal sehr tolerant was Fehler betrifft aber jetzt muss man hier einen harten Schnitt machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

z.B.: https://fk-austria.at/business/vip/kontakt-informartionen

RH hat ja angekündigt sich mehr auf die kleinen bis mittleren Sponsoren zu fokussieren und die Austria so breiter aufzustellen. Außerdem gab es auch die Aussagen, dass angeblich bei Abgang von MK die Sponsoren und Gönner bereit wären? Beides eher dürftig bis jetzt.

Dieses Konzept UND die Gönner stehen bereit, aber es scheitert immer noch an Internas. Ich hoffe RH übernimmt endlich das Ruder und hört auf mit seiner, wenn auch lobenswerten, Loyalität gegenüber Hensl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
The1Riddler schrieb vor 36 Minuten:

Dein Posting würde mich interessieren, wenn dies noch unter MK passiert wäre mit der Gastro... Ich erinnere mich ans ASB, weil ein Tor weniger aufgesperrt hat, was hier für ein Theater gewesen ist...
Wer soll ein gesteigertes Interesse haben, die Leute im Stadion mit einem Kiosk pro Tribüne zu verarschen? Niemand im Verein kann daran ein Interesse haben, weder diejenigen die angeblich in die Kasse greifen, noch diejenigen welche den Verein retten wollen...

Aber ich bin auf die Konsequenz gespannt... 

 

Ich habe lediglich gemeint, er solle sich doch an Harreither oder Krisch direkt wenden, wenn es Kritik bezüglich etwaiger Sponsoren gibt.

Die Gastro habe ich ich mit keinem Wort erwähnt.

Das der Caterer unfähig ist und offenbar kein gesteigerstes Interesse hat, sich zu verbessern, ist seit dem Eröffnungsspiel gegen Dortmund bekannt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute:

Dieses Konzept UND die Gönner stehen bereit, aber es scheitert immer noch an Internas. Ich hoffe RH übernimmt endlich das Ruder und hört auf mit seiner, wenn auch lobenswerten, Loyalität gegenüber Hensl.

Gut das man dann hensel verlängert hat wenn sich RH jetzt gegen ihn stellen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Spannend ist der Vergleich der Personalstruktur zwischen dem SK Rapid und unserem Verein.

Man vergleiche die Anzahl unserer Sponsoren und der daraus resultiernden Umsätze, mit der Mitarbeiterzahl im B2B. Da sind wir im Vergleich personell aber MASSIV unterbesetzt.

Vermute, dass die von Austrianer1969 geposteten Infos hier Ihre Ursache haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.