Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
forzaviola84 schrieb am 9.6.2021 um 07:32 :

Jetzt will er doch Präse werden?! Hat er das denn nicht erst kürzlich in einem interju ausgeschlossen?!

auch heute wieder bekräftigt harreither (krone) keine ambitionen auf präsidentenamt. freundschaftl. verhältniss zu hensel.

sportlich: finanzen müssen mal passen, bevor nächste schritte folgen, zuversicht u viele ideen/modelle

bearbeitet von vomfeinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Viola-Sandbox schrieb vor 16 Stunden:

Ich und viele meiner Austria-Freunde/Anhänger sind seit Jahren schon so oft von schlechten Vorstellungen der Austria enttäuscht worden, dass wir uns 3x überlegen ob wir uns ein Spiel antun wollen. Man geht ja auch nicht ins Kino od. Theater um sich ein schlechtes Stück anzuschauen. Gegen ab und zu ein mieses Spiel sagt ja keiner was, aber andauernd ist schon mühsam. Es sollte sich endlich mal wieder etwas zum Positiven wenden, dann kommt auch das Publikum. Seit Anfang der 60er Jahren sind ich und viele meiner Freunde und Bekannte nicht so enttäuscht von unserer Austria gewesen, wie jetzt. Mitglied bin und bleibe ich trotzdem. Alles Gute Austria.

 

Wieviele Spiele in Folge müssten denn gut sein um wieder mehr Besucher zu lukrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vomfeinsten schrieb vor einer Stunde:

auch heute wieder bekräftigt (krone) keine ambitionen. freundschaftl. verhältniss zu hensel.

sportlich: finanzen müssen mal passen, bevor nächste schritte folgen, zuversicht u viele ideen/modelle

Vielleicht sollte die Krone die Abteilung Medien/Kommunikation des Vereins übernehmen, wenn sie schon deren Job macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Castor schrieb vor 52 Minuten:

Wieviele Spiele in Folge müssten denn gut sein um wieder mehr Besucher zu lukrieren.

Was ist überhaupt gut? So spielen wie Barcelona vor einigen Jahren und gewinnen. Nur gewinnen. Nur so zu spielen wie erwähnt. Ergebnis egal? Oder genügt es zu gewinnen weil der Gegner noch schlechter war? 

Gloryhunter, bleibt zu Hause. Wenn es läuft kommen ohnehin genug andere von eurer Sorte.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mich ärgern miese Spiele auch. Dennoch war ich bei jedem Spiel dabei. Das ist meine Aufgabe, und die erfülle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn es nach mir ginge, wäre ich bei jedem Spiel, so wie früher gerne dabei. Aber in meinem Alter hat sich die Wichtigkeit etwas verschoben. Kinder und Enkelkinder fordern halt Vater und Opa gerade am Wochenende. Nichts destotrotz bin und bleibe ich Austrianer und zittere bei jedem Spiel, ob jetzt übers Radio, Internet oder Fernseher, mit. Und wenn ich schon einen Stadionbesuch einplane möchte ich nicht gerne enttäuscht werden. Ist mir leider zuletzt immer wieder passiert. Mir ginge es auch nur darum, neue Fans zu gewinnen und da meine ich eben, ist dies nur mit guten Spielen, sprich vielen Siegen zu bewerkstelligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 42 Minuten:

Austrianer, die Ihre Anwesenheit von der Qualität des Spiels abhängig machen- kannst nicht erfinden.

Wenn ma schon die Liga wurscht ist und auch wurscht sein muss weil ganz oben ned so toll gearbeitet wird will ich wenigstens am Rasen Fußball - zumindest in Ansätzen - sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ma schon die Liga wurscht ist und auch wurscht sein muss weil ganz oben ned so toll gearbeitet wird will ich wenigstens am Rasen Fußball - zumindest in Ansätzen - sehen....

Du widersprichst Dir selbst- wenn Dir die Liga wurscht ist, dann ist Dir auch die Qualität wurscht. Und das muss es natürlich auch sein- außer Du bist Fan von Real Madrid und Co. 
Wer Fan einer österreichischen Mannschaft ist, muss halt mit der (internationalen) Bedeutungslosigkeit leben, die geht dann auch einher mit einem Qualitätsverlust (im Vergleich zu Schneckerl usw). Was ja nicht ausschließt, dass man mal wieder in eine EL Gruppenphase kommt. Aber das wars dann halt auch. 
Viel schlimmer finde ich persönlich ja die Unfähigkeit zu rechnen (Vgl Sturm), Fans zu gewinnen (Vgl Rapid), ein Konzept aufzustellen für die KM (Vgl RBS, LASK), wenigstens eine gute KM zusammenszustellen (Vgl WAC, WSG) usw usf. Wir waren in den letzten Jahren einfach in jedem erdenklichen Bereich absolute Minderleister. Bin gespannt, ob man jetzt wirklich alle Verantwortlichen dafür verabschiedet und ob Schmid/Ortlechner was erreichen können. Ich tu meinen Teil dazu, geh ins Stadion, MG+ABO usw.

Viola-Sandbox schrieb vor 27 Minuten:

Mir ginge es auch nur darum, neue Fans zu gewinnen und da meine ich eben, ist dies nur mit guten Spielen, sprich vielen Siegen zu bewerkstelligen.

Völlig realitätsfremde Idee - ich mein das jetzt nicht bös, aber bitte wie soll das gehen mit den Voraussetzungen die wir haben? Vielleicht kommt uns ja mal eine gute Saison aus, aber sicher nicht regelmäßig- außer der Strohsack kommt wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 6 Minuten:

Du widersprichst Dir selbst- wenn Dir die Liga wurscht ist, dann ist Dir auch die Qualität wurscht. Und das muss es natürlich auch sein- außer Du bist Fan von Real Madrid und Co. 
Wer Fan einer österreichischen Mannschaft ist, muss halt mit der (internationalen) Bedeutungslosigkeit leben, die geht dann auch einher mit einem Qualitätsverlust (im Vergleich zu Schneckerl usw). Was ja nicht ausschließt, dass man mal wieder in eine EL Gruppenphase kommt. Aber das wars dann halt auch. 
Viel schlimmer finde ich persönlich ja die Unfähigkeit zu rechnen (Vgl Sturm), Fans zu gewinnen (Vgl Rapid), ein Konzept aufzustellen für die KM (Vgl RBS, LASK), wenigstens eine gute KM zusammenszustellen (Vgl WAC, WSG) usw usf. Wir waren in den letzten Jahren einfach in jedem erdenklichen Bereich absolute Minderleister. Bin gespannt, ob man jetzt wirklich alle Verantwortlichen dafür verabschiedet und ob Schmid/Ortlechner was erreichen können. Ich tu meinen Teil dazu, geh ins Stadion, MG+ABO usw.

Völlig realitätsfremde Idee - ich mein das jetzt nicht bös, aber bitte wie soll das gehen mit den Voraussetzungen die wir haben? Vielleicht kommt uns ja mal eine gute Saison aus, aber sicher nicht regelmäßig- außer der Strohsack kommt wieder. 

Nein tu ich nicht,... Und zwar ganz eindeutig nicht.

Du interpretierst in "Fußball - zumindest in Ansätzen" halt eine Dominanz in der Liga rein was du mit der Erwähnung von Real - und die haben halt in Spanien nur 3 oder 4 echte Gegner haben - unterstreichst, gemeint ist aber nur Fußball,... Etwas fürs Auge auch wenn einiges davon dann doch nicht aufgeht, Szenen wo du dir schon nach 2,3 Ballberührungen denkst "Uhh des wird a guade Chance" oder zwischen durch schon Szenenapplaus von mir kommt.
Da in der Stadtliga zeitweise interessanterer Fußball geboten wurde als das gekicke das die Austria bis ins Frühjahr rein ablieferte ist genau das der Punkt warum man mich in den letzten Jahren auf so vielen anderen Fußballplätzen und nur ganz selten im Horr gesehen hat. 
Seit das im Frühjahr wieder ansehnlicher wurde bin ich auch wieder bereit regelmäßiger in Horr zu kommen,...
Und das werd ich tun  obwohl ich uns für nächste Saison vom Ergebnis noch nicht wirklich weiter als UPO einschätze, denn auch in vom Ergebnis schlechten Partien kann man plötzlich wieder Ansätze von Fußball in jeder Partie erkennen und die haben eben wieder Gusto zum "Austria schauen" gemacht.

Das ist kein Gloryhunting sondern eben die Vermeidung von Augenkrebs sich dann doch nicht jedes noch so grausliche gekicke anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.