Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten:

Ich würde ja einige aus dem Forum nominieren, aber leider haben die meisten eine dermaßen zerfledderte Rosette dass es ihnen nicht mehr möglich ist eine Wurst zu formen. 

Du scheinst eindeutig vom Fach zu sein bei soviel Insiderwissen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Viola-Sandbox schrieb Gerade eben:

Alles Quatsch. Zuschauer erreicht, bzw. gewinnt man nur mit guten, ansehnlichen Spielen, vorwiegend mit Siegen. Egal ob neue Medien oder diverse Print-Zeitungen.

Weder gute Spiele, von denen niemand etwas mitbekommt, noch schlechte Spiele, die in die ganze Welt übertragen werden, werden uns groß weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Ganz wertfrei - hast du keine Insiderinfos mehr? 

Ich geb meine gerne an Bekannte via PN weiter. 
Wie du sicher erkennst sind nur Infos aus einer Richtung aktuell hier im Forum gern gesehen.

Wie du aus den Folgeantworten auf dein Posting erkennst wäre alles andere sinnlos. 
Da haben sich einige ein spannendes Weltbild gebaut (oder habens von einigen gebaut bekommen) das sie halt nun glauben wollen.
Mir solls recht sein, aber ich will mich damit nicht mehr ärgern, weils wertlos ist. Diejenigen die mich kennen wissen die Antworten eh und können mich natürlich gerne weiterhin erreichen. 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde:

Alles Quatsch. Zuschauer erreicht, bzw. gewinnt man nur mit guten, ansehnlichen Spielen, vorwiegend mit Siegen. Egal ob neue Medien oder diverse Print-Zeitungen.

Genau das ist die Einstellung die die Beliebtheit der Austria dorthin gebracht hat wo sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violetter1911 schrieb vor 57 Minuten:

Genau das ist die Einstellung die die Beliebtheit der Austria dorthin gebracht hat wo sie ist.

Ich und viele meiner Austria-Freunde/Anhänger sind seit Jahren schon so oft von schlechten Vorstellungen der Austria enttäuscht worden, dass wir uns 3x überlegen ob wir uns ein Spiel antun wollen. Man geht ja auch nicht ins Kino od. Theater um sich ein schlechtes Stück anzuschauen. Gegen ab und zu ein mieses Spiel sagt ja keiner was, aber andauernd ist schon mühsam. Es sollte sich endlich mal wieder etwas zum Positiven wenden, dann kommt auch das Publikum. Seit Anfang der 60er Jahren sind ich und viele meiner Freunde und Bekannte nicht so enttäuscht von unserer Austria gewesen, wie jetzt. Mitglied bin und bleibe ich trotzdem. Alles Gute Austria.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viola-Sandbox schrieb vor 8 Minuten:

Ich und viele meiner Austria-Freunde/Anhänger sind seit Jahren schon so oft von schlechten Vorstellungen der Austria enttäuscht worden, dass wir uns 3x überlegen ob wir uns ein Spiel antun wollen. 

 

Diese Frage stellt sich für Fans nicht. Wenigstens was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Ich geb meine gerne an Bekannte via PN weiter. 
Wie du sicher erkennst sind nur Infos aus einer Richtung aktuell hier im Forum gern gesehen.

Wie du aus den Folgeantworten auf dein Posting erkennst wäre alles andere sinnlos. 
Da haben sich einige ein spannendes Weltbild gebaut (oder habens von einigen gebaut bekommen) das sie halt nun glauben wollen.
Mir solls recht sein, aber ich will mich damit nicht mehr ärgern, weils wertlos ist. Diejenigen die mich kennen wissen die Antworten eh und können mich natürlich gerne weiterhin erreichen. 

Wie geschrieben, das war nicht böse oder zynisch gemeint. Mich hat es einfach interessiert und lese mittlerweile auch kaum mehr etwas im asb mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.