Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Held von heute
aragorn schrieb vor 4 Stunden:

Wenn sich aber (und darauf gehst du nicht ein, das war aber der wesentliche Punkt in dem Post auf das ich geantwortet habe) im abgeschlossenen Vertrag auch nur irgendwie ein Weg findet auszusteigen, wenn der Finanzvorstand des Vertragspartners aus seiner Position ausscheidet, wäre das nicht nur ziemlich einzigartig, sondern ein weiteres Paradebeispiel für den Wahnsinn unter MK.

Eine Bedingung, wonach handelnde Personen gleich bleiben, ist zwar hochgradig unrealistisch, aber angesichts der personellen Verflechtungen der Gesellschaften nicht komplett (sondern nur sehr) absurd. Komplett absurd wäre aber eine im April fällige Zahlung nicht zu leisten, weil der Vorstandsposten, der im Sommer ausläuft, noch nicht vorzeitig verlängert wurde. (Abgesehen davon, dass das Abberufen eines Vorstandes auch jederzeit und einfach möglich ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
vomfeinsten schrieb vor 4 Stunden:

nehme an, da er in letzter Zeit auch online war, dass es ev. noch Beschlüsse in der GV am 22.6. braucht um wieder was verlautbaren zu können u. ev. erst dann wieder ein Update folgt von den Usern @Westside und @Austrianer1969

Ein Update wäre noch verfrüht, es passieren derzeit einige Dinge im Hintergrund, ein Update wäre aktuell unklug.

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer1969 schrieb vor 29 Minuten:

Ein Update wäre noch verfrüht, es passieren derzeit einige Dinge im Hintergrund, ein Update wäre aktuell unklug.

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola 

Sind diese Dinge prinzipiell positiv? Also hast du ein gutes Gefühl? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer1969 schrieb vor 31 Minuten:

Ein Update wäre noch verfrüht, es passieren derzeit einige Dinge im Hintergrund, ein Update wäre aktuell unklug.

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola 

Muss ja kein konkretes Update sein. Aber über zumindest einen Kommentar, ob sich die Dinge positiv entwickeln oder es doch düster ausschaut, wären wir Dir sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Muss ja kein konkretes Update sein. Aber über zumindest einen Kommentar, ob sich die Dinge positiv entwickeln oder es doch düster ausschaut, wären wir Dir sehr dankbar.

Es gibt sehr positive Ansätze über die Schiene RH, die Frage ist nur ob sich diese final durchsetzen werden, leider gibt es aus meiner Sicht noch immer keine 100% Austria Familie, Politik lässt grüssen ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der Koch schrieb vor 4 Stunden:

Die Gegenleistung sind ja da,... bzw. wären da,...
Die Marketing GmbH und die nach Schlüssel (vllt sogar ala Vienna mit 75% bis zur Rückzahlung der vorgestreckten Gelder, 70:30 wärs zumindest mal nach Beteiligung,... für so blöd halte ich MK und die Juristen allerdings nicht) aufgeteilten Gewinne, Sur im Aufsichtsrat, Aleksandar Bursac als zweiter GF in der GmbH.

Also da gibts genug Gegenleistung - wenn man dann zum abschluss kommt, und vorher ist von beiden einfach nichts da - für eine massive Finanzspritze. Ob sich das die Waage hält mMn nicht aber,.... Teufel, Fliegen, MK, was weis man da?

Die einzige Gegenleistung die substantiell was wert ist ist wohl die 70:30 Aufschlüsselung der Sponsorengelder. Wenn ich also davon ausgehe, dass Insignia 30% bekommen sollte und aber mindestens Zahlungen von 7 Mio sich anscheinend zu leisten verpflichtet hat wären wir also bei einer Mindest-Sponsorensumme von mehr als 23 Mio damit Insignia mal in den grünen Bereich kommt. Ich denke, dass ist von vorneherein hochgradig unrealistisch gewesen und die Leute werden ja wohl einen Taschenrechner bedienen können. Wir würden sofort (nach Salzburg/Red Bull vielleicht) die bei weitem am höchsten gesponserte Fußballmannschaft Österreichs sein ....

wäre sehr zu begrüßen wenn sich die vernünftigen bodenständigen Kräfte um RH durchsetzen würden. Ein bisschen Erdung scheint einigen durchaus gut zu Gesicht zu stehen ...

Warum wir anscheinend derart großem politischen Einfluss unterlegen (sind) verstehe ich allerdings nicht so ganz  :confused:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Austrianer1969 schrieb vor 27 Minuten:

Es gibt sehr positive Ansätze über die Schiene RH, die Frage ist nur ob sich diese final durchsetzen werden, leider gibt es aus meiner Sicht noch immer keine 100% Austria Familie, Politik lässt grüssen ?‍♂️

Auch das ist ein Update - Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt sehr positive Ansätze über die Schiene RH, die Frage ist nur ob sich diese final durchsetzen werden, leider gibt es aus meiner Sicht noch immer keine 100% Austria Familie, Politik lässt grüssen ?‍♂️

?
Dachte es gibt fertige Konzepte mit einem Haufen mittelständischer Sponsoren die dabei sind wenn RH übernimmt. 
Ansätze klingt nun aber ganz ganz anders...:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gizmo schrieb vor 58 Minuten:

?
Dachte es gibt fertige Konzepte mit einem Haufen mittelständischer Sponsoren die dabei sind wenn RH übernimmt. 
Ansätze klingt nun aber ganz ganz anders...:confused:

Fakt ist halt das wir ohne RH 's Ansätze wohl Wiener Liga spielen würden .

Der Ansatz reicht mir mal .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

?
Dachte es gibt fertige Konzepte mit einem Haufen mittelständischer Sponsoren die dabei sind wenn RH übernimmt. 
Ansätze klingt nun aber ganz ganz anders...:confused:

Das dürfte ich überlesen haben. Aber besser als keine Lizenz und warten und Insignia bzw. den Prinz am weißen Pferd mit Geldkoffer klingt der Ansatz schon, auch wenn noch nicht alles auf Schiene ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

?
Dachte es gibt fertige Konzepte mit einem Haufen mittelständischer Sponsoren die dabei sind wenn RH übernimmt. 
Ansätze klingt nun aber ganz ganz anders...:confused:

Naja, vielleicht treibt ja der Markus noch a bisserl Geld auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.