Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Europaklassespieler
pramm1ff schrieb vor 15 Minuten:

Ja eh,... da sitzen ja auch die angesprochenen Ex-Politiker.

Von denen wäre es einmal interessant zu wissen, was sie von Diskussionen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt noch ja sager muhr abmontieren. 

Ich bin ja gespannt, wie ein Ortlechner das Thema sieht. Stöger hat ihn ja mal nicht abmontiert und hätte dafür 2 Jahre Zeit gehabt. Ich hoffe doch, dass Abfertigung alt, nicht der einzige Grund ist, ihn zu behalten (vor 2003 sollte sich ja ausgehen). 
Muhr erinnert an Spieler, die sich bei allen Trainer durchsetzen, aber im ASB unter Dauerkritik stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ja gespannt, wie ein Ortlechner das Thema sieht. Stöger hat ihn ja mal nicht abmontiert und hätte dafür 2 Jahre Zeit gehabt. Ich hoffe doch, dass Abfertigung alt, nicht der einzige Grund ist, ihn zu behalten (vor 2003 sollte sich ja ausgehen). 
Muhr erinnert an Spieler, die sich bei allen Trainer durchsetzen, aber im ASB unter Dauerkritik stehen. 

oder an den Tormanntrainer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein großes Dankeschön an alle Fans heute im Stadion, das erste Mal seit langem, dass ich wieder einmal Freudentränen in meinen Augen hatte nach dem 3:0.

Mannschaftsleistung top, Fans toll, jetzt muss nur noch die Organisation im Hintergrund passen (ab der 35. Minute auf der Nord keine Hotdogs mehr??‍♂️, gewisse Getränke aus), ehrlich, das ist amateurhaft.

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach den sehnsüchtig erwarteten Freudentagen zum Saisonausklang geht es seit heute ausschließlich um die kommende Saison. Die Stimmung unter den Veilchen ist so positiv wie seit 2 Jahren nicht mehr, aber dennoch sind noch unglaublich viele Fragezeichen vorhanden. 

Die aktuelle Euphorie, positive Berichterstattung, Erfolgserlebnisse, etc. müssen mitgenommen werden, um für die kommende Saison einen Boost zu erzeugen. 

- Aboverkauf asap starten // wozu hier ein paar Wochen verlieren? Jetzt macht jedes Veilchen bei ehemaligen und noch nicht-Abonnenten im Freundeskreis Werbung in der kommenden Saison doch mal (wieder) ins Stadion mitzugehen. Der Drive ist in einem Monat schon wieder vorüber, insbesondere sollten uns bis dahin Leistungsträger verlassen. 

- Kleines Sommerfest im Juni (vielleicht live zur ECL-Auslosung?) am Horrplatz einrichten, vor Ort gleich Start des Abo-VVK, ein paar Spieler für Autogramme, Verabschiedung von Stöger, Spielern etc. - wer halt Zeit hat, Bier im Sonnenschein, Orti/Schmid/Krisch mit kleinen Ansprachen zu ihren Ideen und Zielen, Restebasar wo man vom Trainingsball bis zur geknickten Eckfahne ein paar nette Dinge erwerben kann, usw.) 

 

 

Hat jemand einen Einblick was für Juni neben der Kaderplanung auf dem Programm steht? 

Gremien - gibt es noch Sitzungen oder stehen noch Entscheidungen an?

Finanzen - wie steht es um neue Sponsoren insb. Trikotsponsor und Zwischenstand VIP-Auslastung?

Insignia - um was wird derzeit verhandelt bzw. welches Szenario stellt Insignia in den Raum?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.