Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Pöser Purche

Wie wäre es, wenn er Präsident würde? Verdienen würde er es allemal, zumal mir meine Violafreunde privater Natur erzählen, dass er mehrfach in den letzten Jahren den vielzitierten Arsch rettete..... Offensichtlich hat der Mensch geniale Joschi Walter Gene, und aus meiner grünweißen Sicht - es ging ja bei eimuch in den diversen Threads aufgrund der Nervosität ordentlich rund, auch gegeneinander - wäre der Mann ein Bindeglied, der dafür sorgen könnte, dass die Austria wieder an einem Strang zieht und er ist ein sympathischer Mensch, der auch das etwas öffentliche verrutschte Bild wieder gradbügeln könnte..... Meines Erachtens gebührt es ihm, und er hat die Größe dem legendären Joschi Walter zu folgen, der definitiv Großes für die Wr Austria geleistet hat und mir als Fan des Erzrivalen auch immer großen Respekt abgerungen hat..... Der Mann wäre eine Zukunftsansage für die Austria und die Liga, dass der Wr Fußball endlich wieder einen Status hat..... zumal Joschi Walter bei aller Rivalität einen intensiven Austausch mit seinem Grünweißen Kollegen hatte, was für die Liga seinerzeit auch nicht schlecht war....

Ich drück euch die Daumen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

Mit einer Feststellung würdest du es selbst behaupten. 

Mit der Frage unterstellst du irgendwie, dass ich das behauptet hätte. 

mit einer frage, erfrage ich etwas. zumindest in meiner welt.

eine unterstellung ist vom prinzip her keine frage sondern die negative (falsche) behauptung über etwas oder jemanden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 54 Minuten:

mit einer frage, erfrage ich etwas. zumindest in meiner welt.

eine unterstellung ist vom prinzip her keine frage sondern die negative (falsche) behauptung über etwas oder jemanden.

 

Man kann die Frage mit einer Unterstellung verbinden. Das nennt man dann Suggestivfrage.

Und ja, ich habe gerne geholfen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ozzy schrieb vor 47 Minuten:

mit einer frage, erfrage ich etwas. zumindest in meiner welt.

eine unterstellung ist vom prinzip her keine frage sondern die negative (falsche) behauptung über etwas oder jemanden.

 

Schau... wenn ich dich zitiere, sagen wir hier: 

 

  

ozzy schrieb vor 3 Stunden:

wobei natürlich der mediale aufschrei gepaart mit einer schweren verletzung sehr wohl dazu führt, dass die sperre länger ausfällt. zumindest wäre das mein subjektiver eindruck. 

wenn yeboah strebinger am sonntag zb schwer an der hand verletzt hätte, wären es wohl auch 5 spiele geworden. 

und darunter schreibe: "und dann soll das genau so weiter laufen?"

Dann wirst du wohl der Meinung sein ich hätte dich falsch verstanden und würde dir implizit durch die Frage unterstellen, dass du eine Strafbemessung nach medialem Aufschrei und Schweregrad der Verletzung richtig fändest, was aber nicht der Fall ist. 

Würde ich das nicht in Zweifel ziehen was ich dich frage, dann bräuchte ich die Frage ja nicht stellen. 

 

Wenn du eine Frage stellst auf die du die Antwort bereits kennst, dann kann sie sehr wohl eine verpackte Unterstellung sein.

A: Ich bin Veilchen seit meiner Kindheit in Favoriten. 

B: Also waren Sie nicht einer der führenden Ultras im Block West? 

 

Aber sei es drum, semantische Diskussionen sind mühsam, sehr subjektiv zwischen Sender und Empfänger sowie reichlich derailend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Bedenklich dass jemand vorgibt Austrianer zu sein und dann Grün-Weiße Scheine einstecken hat!!!

RH keiner von uns 

Das wäre, als würde jemand mit einem grünen(!) Pass ins Stadion gehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 4 Stunden:

Unglaublich - was in den letzten Tagen alles passiert ist und man wäre nun versucht zu fragen warum erst jetzt?

Aber genau das ist der falsche Ansatz:

Es hat diesen Warnschuss gebraucht, um die Austria Familie aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken und die Gremien gleich mit.

In den letzten Tagen war die Hilfsbereitschaft riesig und so ist es auch gelungen, die nötigen Mittel (Bankgarantien) Dank privater Gönner und Sponsoren aufzustellen. 

Diesen Zusammenhalt und diesen positiven Geist müssen wir jetzt nutzen, um die Weichen für die Zukunft richtig zu stellen. Dazu ist weiterhin jede Hilfe, in welcher Form auch immer, herzlich willkommen.

Die nächsten Tage werden nun genutzt, um in Ruhe einiges zu analysieren und danach entsprechende Massnahmen zu treffen - dazu gehört sicher auch die künftige personelle Ausrichtung.

Es wurden viele tolle Vorschläge, Konzepte etc. gemacht und diese gilt es nun auch auf realistische Umsetzungsmöglichkeiten zu prüfen.

Ich werde sicher in den nächsten 7-10 Tagen mit allen, die mir mittels PN ihre Hilfe angeboten haben, dazu Kontakt aufnehmen.

Nochmals vielen Dank an ALLE - es war oder ist zwar stressig - aber es macht auch viel Spass zu sehen wie alle wieder zusammenrücken.

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola 

 

@Austrianer1969

DU gehst mir bei dem ganzen Lob für "die Freunde der Austria" unter!!! DU bist für mich ein Teil "der Rettung"! Unendlichen Dank für deine Mühen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

@Austrianer1969

DU gehst mir bei dem ganzen Lob für "die Freunde der Austria" unter!!! DU bist für mich ein Teil "der Rettung"! Unendlichen Dank für deine Mühen!

Und natürlich auch @AngeldiMarianicht vergessen ,der wirklich eine grosse summe von seinem angelegten Geld zur verfügung gestellt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.