Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Gschichtldrucka schrieb vor 18 Minuten:

Harreither wird lobend im Kurier erwähnt.. Das find ich toll, schenkt diesem Mann soviel medialen Beifall wie möglich!! 

Ich für meinen Fall werde nächstes Jahr (wenn hoffentlich etwas Normalität eingekehrt ist) meine Fußbodenheizung erneuern. Und ich weiß auch schon von welchen Unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 40 Minuten:

Dieses im Vergleich zu deinen anderen Postings dieses Jahr, hochintelligente schon am 19.April.....

Kann nurmehr bergauf gehen,... Riecht schwer nach Herbstmeistertitel. ?

 

kingpacco schrieb vor 39 Minuten:

da:finger:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gschichtldrucka schrieb vor 6 Stunden:

Harreither wird lobend im Kurier erwähnt.. Das find ich toll, schenkt diesem Mann soviel medialen Beifall wie möglich!! 

Er wurde aber schon einmal in einem KFZ gesehen.

Der soll seinen Wagen verkaufen und zu Fuß gehen, wenn ihm wirklich ein bissl was an der Austria liegt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Ich für meinen Fall werde nächstes Jahr (wenn hoffentlich etwas Normalität eingekehrt ist) meine Fußbodenheizung erneuern. Und ich weiß auch schon von welchen Unternehmen.

Bei der Gelegenheit dann auch gleich unbedingt Deckenkühlung einbauen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Ja, hab ich gar nicht gewusst, dass sowas geht. Hab noch eine normale Klimaanlage. Wenn dann gleich komplett. 

Dann lass dir mal seinen Showroom in Wien zeigen. Da erlebst du Wohlfühlklima. Erlebenswert und richtig beeindruckend was ohne Zugluft möglich ist!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.