Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
echter-austrianer schrieb vor 11 Minuten:

Und? Da kniet sich der Verein nicht rein um rein zu bringen was möglich ist? Die schlafen wieder in der Pendeluhr....

Der Verein und die Verantwortlichen können jetzt noch gar nichts ankündigen wenn die Verordnung noch nicht steht bzw genauere Infos noch nicht bekannt sind.

Sobald diese Infos da sind wird der Verein bestimmt etwas kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
echter-austrianer schrieb vor 12 Minuten:

Und? Da kniet sich der Verein nicht rein um rein zu bringen was möglich ist? Die schlafen wieder in der Pendeluhr....

Leitung Ticketing Austria Wien

No more words needed 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten:

Was soll der Verein jetzt raushauen wenn noch nicht alle Vorgaben abgeklärt sind?

Man muss sich jetzt auch nicht künstlich wegen jedem Mist mokieren.

Nein, jetzt eh noch nicht. Es sind ja auch noch 2 Wochen Zeit. Aber eine Woche vorher erwarte ich mir dann klare Ansagen wie, wo und wann man an Tickets kommt und dafür wäre es wichtig, dass man bereits jetzt daran arbeitet. 

An einem Einlasskonzept für bis zu 3.000 Gäste, inkl. Check von Testnachweis kann man eben sehr wohl jetzt schon arbeiten. Das sollte, Verordnung hin oder her, bereits feststehen, dass es so kommt. Auch etwa in den Playoffs, sofern wir die erreichen und Heimspiele haben. 

Zudem steht auch bereits fest, dass die bis zu 3.000 Eintrittskarten für YV und Playoff bereits verkauft wurden in Form von KM-Abos, wobei das viele nicht wahrnehmen werden und andere ohne Abo gerne kommen wollen würden. Auch hier kann man sich bereits jetzt ein Konzept überlegen, weil die Situation, Verordnung hin, Verordnung her, genau so eintreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Nein, jetzt eh noch nicht. Es sind ja auch noch 2 Wochen Zeit. Aber eine Woche vorher erwarte ich mir dann klare Ansagen wie, wo und wann man an Tickets kommt und dafür wäre es wichtig, dass man bereits jetzt daran arbeitet. 

An einem Einlasskonzept für bis zu 3.000 Gäste, inkl. Check von Testnachweis kann man eben sehr wohl jetzt schon arbeiten. Das sollte, Verordnung hin oder her, bereits feststehen, dass es so kommt. Auch etwa in den Playoffs, sofern wir die erreichen und Heimspiele haben. 

Zudem steht auch bereits fest, dass die bis zu 3.000 Eintrittskarten für YV und Playoff bereits verkauft wurden in Form von KM-Abos, wobei das viele nicht wahrnehmen werden und andere ohne Abo gerne kommen wollen würden. Auch hier kann man sich bereits jetzt ein Konzept überlegen, weil die Situation, Verordnung hin, Verordnung her, genau so eintreten wird.

Das tun sie bereits. Und es gab auch dementsprechend im April News dazu

 

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/04/die-generali-arena-wartet-wir-freuen-uns-auf-euch/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
pramm1ff schrieb vor 57 Minuten:

Das hat halt nichts mit Abo, Violets und Co zu tun. Aber ja, ich hoffe sie sind da dran. 

Das steht in meinem ersten zitierten Beitrag von d Seite. Da hat sich nichts geändert, und wenn es sich ändert werden wir es erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
L3g0l4s schrieb vor 1 Stunde:

@Austrianer1969 gibt es neuigkeiten? oder ist der aufstand abgesagt, da wir ja eh die lizenz bekommen haben? 

Von einem Aufstand war nie die Rede. Es werden Verträge auslaufen und nicht verlängert, einige Personalentscheidungen sind schon getroffen aber werden erst nach der AR Sitzung veröffentlicht.

Aus meiner Sicht sind wir auf einem guten Weg.

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer1969 schrieb vor 32 Minuten:

Von einem Aufstand war nie die Rede. Es werden Verträge auslaufen und nicht verlängert, einige Personalentscheidungen sind schon getroffen aber werden erst nach der AR Sitzung veröffentlicht.

Aus meiner Sicht sind wir auf einem guten Weg.

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola 

Wird nach dem 18.05. eine Veröffentlichung/PK geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer1969 schrieb am 9.5.2021 um 10:13 :

Liebe Austria Familie,

am 23.5.2021 um 17 Uhr können wir alle ein Zeichen setzen und unsere Zuneigung zu unserem Verein und unseren Farben zeigen.

Helfen wir mit unserem Support unseren YV und gleichzeitig damit unserer Austria, den finanziellen Schaden bei einem Heimspiel der YV zu reduzieren.

Normalerweise sind immer ca. 320 Zuschauer dabei, ich habe mir als Ziel die Marke 1.000 Zuschauer gesetzt.

Ich komme wie immer mit meiner Freundin und werde dieses Mal 4 Begleiter mitnehmen. 

Es wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen.

Auch unsere FC's sollten hier ihren Support zeigen und unsere YV anfeuern.

Ich freue mich auf dieses Spiel und hoffe viele von euch dort zu sehen.

Forza Viola 

Selbstverständlich dabei!

Mein YV-Ersatzabo liegt schon frisch poliert bereit und wartet ungeduldig auf den Einsatz. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
HMF schrieb vor 30 Minuten:

Selbstverständlich dabei!

Mein YV-Ersatzabo liegt schon frisch poliert bereit und wartet ungeduldig auf den Einsatz. :D

Ja dann sind wir ja mindestens schon 7 Personen ?, ich nehme noch 4 Gäste = eventuelle Kleinsponsoren mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.