Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Veilchen
Rickson schrieb vor 18 Minuten:

meine rede, ein 50 jähriger scout(co-trainer war er auch zuletzt im jahre schnee) soll uns in die zukunft führen. niemand hat ihn daran gehindert einen zwischenschritt zu machen. angebote waren ja da, aber anscheinend legt er sich lieber ins gemachte nest. da hat ja sogar ein herzog mehr vorzuweisen 

Wo gibt's bei uns ein gemachtes Nest? Schmid hat da eine ziemlich gschissene Arbeit vor sich. Er zeigt mMn eher sehr viel Mut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Warum wird gesudert, dass ein jahrelanger Co ins kalte Wasser geschmissen wird? Ist in Deutschland auch Gang und Gebe, wie zb beim BVB mit Terzic. Kann natürlich schief gehen, sowie Stöger, Ilzer, Letsch aber es kann auch ein Glücksgriff werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cyprusfan schrieb am 19.5.2021 um 19:07 :

Schmid wäre die "bequemere" Lösung.

Schopp wäre die "kantigere" Variante. 

 

Irgendwie würde es mich wundern, wenn man nach den Erfahrungen mit "starken Charakteren" nicht den bequemeren Weg geht. Mir wären Ecken, Kanten, knallharte Ehrlichkeit, direkte Offenheit lieber als eine violette Vergangenheit. 

Gar nicht despektierlich gemeint, was das fussballerische Fachwissen betrifft.

 

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Rickson schrieb vor 28 Minuten:

meine rede, ein 50 jähriger scout(co-trainer war er auch zuletzt im jahre schnee) soll uns in die zukunft führen. niemand hat ihn daran gehindert einen zwischenschritt zu machen. angebote waren ja da, aber anscheinend legt er sich lieber ins gemachte nest. da hat ja sogar ein herzog mehr vorzuweisen 

Keine Anung warum da einige total euphorisch sind weil es (angeblich) Schmid werden soll...ja okay, er hat eine violette Vergangenheit, aber null Erfahrung was den Cheftrainerposten betrifft, also ein weiterer Trainerlehrling. 

Ein Griff ins Klo mit Ansage, aber es wäre ja auch eine Überraschung gewesen, hätte die Vereinsführung aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, Schmid für mich die absolute Notlösung weil man nichts kompetenteres bekommen hat... 

Auch wenn mich jetzt einige "steinigen", aber Schmid ist mM nicht der Trainer der jetzt den notwendigen Neustart einleiten wird, man wurschelt erneut weiter was den Trainerposten betrifft... 

farii schrieb vor 13 Minuten:

... aber es kann auch ein Glücksgriff werden. 

Genau diese Philosphie bestimmt die Entscheidungen der Vereinsführung der letzten Jahre...... bei zig Griffe ins Klo wird schon mal auch ein Glücksgriff dabei sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tosale schrieb Gerade eben:

Welcher MS ist kompatibler zu Sportlechner...   :winke:

beide, ich glaub nur, dass sich diese Frage nicht wirklich stellte??

Conte hat um Vertragsauflösung gebeten, vielleicht ist ja der der Runde genehm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Laut insidern hat man sich fix entschieden. Wohl auf erste zweite dritte wahl. Werden doch ned alle drei abgesprungen sein. Was machem die gremien somit heute?

:lol::love: Nau .., schlucks runter wie ein Mann 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.