Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Europaklassespieler

Inhaltlich ist das schon ok, wenn bzw. weil keine Gefahr in Verzug.

Nur frag ich mich, warum er das überhaupt anspricht. Wenn er über die Medien irgendwem ausrichten will, dass die nächste Zeit sein Smartphone ausgeschaltet ist, passt definitiv etwas nicht.

Ich glaub aber eher, dass ihm das "rausgerutscht" ist. Dann sollte das auch nicht passieren.

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
O.A. schrieb vor 3 Minuten:

Inhaltlich ist das schon ok, wenn bzw. weil keine Gefahr in Verzug.

Nur frag ich mich, warum er das überhaupt anspricht. Wenn er über die Medien irgendwem ausrichten will, dass die nächste Zeit sein Smartphone ausgeschaltet ist, passt definitiv etwas nicht.

Ich glaub aber eher, dass ihm das "rausgerutscht" ist. Dann sollte das auch nicht passieren.

Womöglich war er im Gespräch und man wurde sich mit unserer Task Fail Force nicht einig? Aber alles Kaffeesud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Wer könnte sonst noch trainerkandidat sein außer schmid und schopp? 

die weitere liste ergibt sich erst, wenn die liste der task force erstmalig abgearbeitet wurde. drum könnt es mit trainer noch etwas dauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Groovee schrieb vor 17 Minuten:

Ich versteh jeden bei dem die Familie wichtiger ist als der Job. Überhaupt bei der Austria wo du 1 Jahr später schon wieder der Buhmann sein kannst.

Jetzt mal ernsthaft.

Auf die eine Woche früher oder später  kommts sowieso nicht an. Im gegenteil, es ist besser wenn sich Orti relaxt auf seine Aufgabe stürzt. Die meisten der Spieler (außer EM Kandidaten) sind sowieso auch im Urlaub, und da will Orti sicher keinen belästigen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Stunden:

Klingt eigentlich schon mehr als nur konkret, und könnte m.M.n.   nur mehr daran scheitern wenn jemand im Verein glaubt das verhindern zu müssen. 

Und den ein oder anderen der sein eigenes Süppchen kocht soll es im Verein ja geben. 

Wäre mal eine echte Überraschung wenn diese "großartige und kompetente" Taskforce nach ewiger Zeit mal jemanden engagiert der tatsächlich für diese Verein brennt und zukunftsorentiert...was gegen eine Verpflichtung von Ortlechner spricht...der Verein hat seit JAHREN nichts aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt,jetzt ein Sinneswandel wärre eine kleine Sensation...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt mal ernsthaft.

Auf die eine Woche früher oder später  kommts sowieso nicht an. Im gegenteil, es ist besser wenn sich Orti relaxt auf seine Aufgabe stürzt. Die meisten der Spieler (außer EM Kandidaten) sind sowieso auch im Urlaub, und da will Orti sicher keinen belästigen. ;) 

Das läuft eh über die Manager, und die werden nicht in der Hoch-Zeit auf Urlaub sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
FAKforever1911 schrieb vor 11 Minuten:

die weitere liste ergibt sich erst, wenn die liste der task force erstmalig abgearbeitet wurde. drum könnt es mit trainer noch etwas dauern

und genau diese Tatsache lässt mich ungutes erwarten,denn ausser lauter Griffe ins Klo hat keine Task Force bei der Austria zusammen gebracht..um ein paar Rohrkrepierer zu nennen...Wohlfahrt..Letsch...Baumgartner...unsw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leimi1911 schrieb vor 20 Minuten:

Wer könnte sonst noch trainerkandidat sein außer schmid und schopp? 

Ich fände Dominik Thalhammer ja tatsächlich ganz spannend, weil er den LASK wohl verlassen wird, aber dafür ist es jetzt zu spät und es würde wohl von der Spielphilosophie auch nicht ganz passen.

Weil Schiemer erwähnt wurde: Wir brauchen ja nicht nur einen KM-Cheftrainer, sondern auch beim KM-Trainerteam und beim YV-Cheftrainer sowie allen AKA-Trainerposten gibt es offene Stellen, weil sämtliche Verträge auslaufen. Gibt für das KM-Trainerteam und den YV-Cheftrainer viele spannende Herren am Markt: Eben Fränky Schiemer verlässt RBS, Mo Sahli verlässt WAC, Joachim Standfest verlässt Amstetten, Klaus Schmidt verlässt Admira, dazu haben wir mit Fallmann und Fellner zwei Co-Trainer, deren Verbleib ungewiss ist und die auch eine UEFA Pro-Lizenz haben. Also gibt es schon einige spannende Kandidaten für die weiteren offenen Posten abseits des KM-Cheftrainers. Nicht zuletzt müssen wir auch den KM-Tormanntrainer nach Bade neubesetzen - und ich tippe mal stark auf eine Rückkehr von Szablocs Safar? Sowohl Schopp als auch Schmid haben jedenfalls kein Trainerteam, das sie mitbringen würden.

Wer weiß, was Mike Madl nach der Saison macht. Sein Knie spielt nicht mehr ganz mit, er hat die A-Lizenz, also könnte ihn mir schon als Co-Trainer bei AKA oder YV vorstellen (vielleicht bei den YV, wo in der IV Bedarf sein wird, auch in einer Doppelrolle?). Ebenso wie sich Manuel Sportlechner ein Team um sich zusammenstellen müsste und ich in Erinnerung rufe, dass sein guter Freund Florian Klein recht beschäftigungslos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.