Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende
luca1911 schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht zählt bei manchen, dass er selbst gut gespielt hat im Vergleich zu deinen genannten

Wenns so is könnens es ja sagen statt "ich soll mich mehr informieren". Wenn man überzeugt is von wem wird man ja sagen können woran man das fest macht...oder man kanns eben ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Wenns so is könnens es ja sagen statt "ich soll mich mehr informieren". Wenn man überzeugt is von wem wird man ja sagen können woran man das fest macht...oder man kanns eben ned.

Wie ist deine Meinung zum orti?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

Wenns so is könnens es ja sagen statt "ich soll mich mehr informieren". Wenn man überzeugt is von wem wird man ja sagen können woran man das fest macht...oder man kanns eben ned.

Mach ich morgen in da Hockn. 
Bin am Weg nach Hartberg. 
Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Und ich bitte dich nicht um deinen Negativismus....;-)

:facepalm:

Was hat das mit Negativismus zu tun, wenn ich den nicht unerheblichen Unterschied zwischen der dankenswerten Aktion der Gönner und einem 10Jahrestrikotsponsorvertrag mit dem Verbund hervorstreiche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Deswegen fand ich ja den einen Verein so interessant, ich glaub der Verein ist   im hohen Norden zuhause. Die eben Spieler holen die laut ihrer Datenbank zu ihnen passen würde. Glaube sie wären auch bei uns als Investor oder Partner im Gespräch, nur wollten sie auch entscheidungsgewalt haben. Was wir leider oder Gott sei Dank nicht wollten,aber das liegt dann eben im Auge des Betrachters.

https://www.transfermarkt.at/fc-midtjylland/startseite/verein/865

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im sky studio oder beim interview haben viele experten die schönsten konzepte. wie man im fall schinkels damals sah, reichte schon eine einfache matchanalyse um chefcoach zu werden.

klingt alles gut und schön vom manuel. vermutlich würd er einiges davon auch gut umsetzen können. das grosse aber sind aber all jene gremien, die scheinbar im letzten jahrzehnt sehr sehr viel verhindert haben und eher für konzeptlosigkeit zu haben waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Erinnert ein wenig an Letsch und sein damaliger guter Auftritt bei Talk und Tore.

Was hat zu deinem Sinneswandel geführt? Die Grundtendenz ist seit einiger Zeit komplett negativ. Davor war sie (trotz massiver Probleme in allen Bereichen) überhaupt nicht zu spüren. 

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
O.A. schrieb vor 12 Stunden:

Das hab ich tatsächlich getan. Meinst du den Teil in der Mitte ab ca. 6:30

paar Sekunden vorher,  ab 6.24, klar und deutlich : "... der finanzielle Rahmen ist in Ordnung... man eine kompetative Mannschaft aufstellen kann"

gerne geschehn, aber damit lass ich´s jetzt gut sein.

MagicWeudl schrieb vor 24 Minuten:

Bin am Weg nach Hartberg. 

gute Fahrt und zufriedene Rückkehr :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten:

Was hat zu deinem Sinneswandel geführt?

Geht nicht gegen Ortlechner, Schopp und Co., sondern um die Entscheidungen weiter oben.

Finlay Mickel schrieb vor 4 Minuten:

Davor war sie (trotz massiver Probleme in allen Bereichen) überhaupt nicht zu spüren. 

Was auch nicht stimmt, denn ich habe immer die Konzeptlosigkeit im Verein, den fehlenden Vorstand-Sport oder manche Entscheidungen in den Gremien kritisiert.

Dazu noch andere Bereiche wie Gastronomie oder Veranstaltungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Absolut pro Orti! In meiner kurzen Zeit bei der Austria habe ich ihn als sehr intelligenten, höflichen und netten Kollegen erlebt, der aber genau weiß was er will und was nötig wäre, das hat mir bei manchen Mitarbeitern doch gefehlt.

Trainer ist schwerer, Schopp wäre aber noch immer besser als zB Ilzer, den ich auch zu meiner Zeit erlebt habe und der überhaupt nicht überzeugt hat. Ilzer war der typische Trainer, der sich bei den kleinen Vereinen am Land durchsetzt, aber in der Großstadt bei einem Verein wie unserer Austria völlig überfordert ist. Ich bin gespannt, ob er mit Sturm nächstes Jahr auch wieder halbwegs so performen kann. Kennt man ja von mehreren Beispielen wie auch Zellhofer, diesen vermeintlichen Landmief hat Schopp für mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Um auch mal das negative anzusprechen, dass gegen Ortlechner spricht.

Ich zweifle ein wenig an seiner Einstellung, bzw an seiner falschen Prioritäten ansetzung.

Wenn er wirklich schon die Chance bekommt beim geilsten Klub der Welt (auch wenn es aktuell nicht erkennbar ist) anzuheuern, verstehe ich nicht dass er da seinen Amtsantritt nach hinten verlegt, weil er einen schon geplanten Urlaub unbedingt absolvieren muss. 

Da stellt sich schon die Frage was ihm wichtiger ist. Austria Wien oder seine Zuckerschnecke. 

 

:=

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Um auch mal das negative anzusprechen, dass gegen Ortlechner spricht.

Ich zweifle ein wenig an seiner Einstellung, bzw an seiner falschen Prioritäten ansetzung.

Wenn er wirklich schon die Chance bekommt beim geilsten Klub der Welt (auch wenn es aktuell nicht erkennbar ist) anzuheuern, verstehe ich nicht dass er da seinen Amtsantritt nach hinten verlegt, weil er einen schon geplanten Urlaub unbedingt absolvieren muss. 

Da stellt sich schon die Frage was ihm wichtiger ist. Austria Wien oder seine Zuckerschnecke. 

 

:=

 

 

Ich versteh jeden bei dem die Familie wichtiger ist als der Job. Überhaupt bei der Austria wo du 1 Jahr später schon wieder der Buhmann sein kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.