Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postinho
seldom schrieb vor 55 Minuten:

Diese Kandidatenliste ist wieder mal irgendwas, Konzept nicht zu erkennen.

Man sagt, dass dumme Menschen nicht aus Fehlern lernen. 

Bei uns müssen viele dumme Menschen arbeiten.

Es ist wie Lotto - irgendwann sollte es doch aufgehen. Auch 2013 war PS nicht aufgrund seines Konzeptes der gefragte Mann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Killbritney schrieb vor 13 Minuten:

Es ist wie Lotto - irgendwann sollte es doch aufgehen. Auch 2013 war PS nicht aufgrund seines Konzeptes der gefragte Mann ...

Manche gewinnen nie oder nur einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Bei Köllner könnt ich mir schon gut vorstellen,dass man eventuell dann auch leichter Spieler wie Martel zu uns holen könnte

wir brauchen keinen trainer mit nürnberg vergangenheit. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten:

wir brauchen keinen trainer mit nürnberg vergangenheit. LG

Wir haben aber gerade einen Trainer mit Rapid-Vergangenheit :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mein Ranking:

1) Manfred Schmid

2) Michael Köllner

3) Markus Schopp

Feldhofer geht gar nicht, wurde in Lafnitz wegen destruktiver Spielweise vom Umfeld heftigst kritisiert.

Harald Suchard könnte ich mir sehr gut als CoTrainer von Schmid, Köllner oder Schopp vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
austria-wien schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es nicht Süschah wird, werden @Andrew Laeddisund ich die Geschäftsstelle mit Raffaello-Kugeln bewerfen. 

Raffaello - Ferrero - Mon Cheri - Pocket Coffee - THE ORIGINAL energy drink shot

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht MK irgendeinen Schwager der schon einmal für ein Spiel bei der U10 des Sohnemannes als Trainer ausgeholfen hat weil der etatmäßige Trainer nicht konnte?
Sportliches ist offenbar eh nebensächlich. Wichtig scheint ja primär zu sein dass der Trainer "steuerbar" ist. Um es im VP-Jargon auszudrücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Hat nicht MK irgendeinen Schwager der schon einmal für ein Spiel bei der U10 des Sohnemannes als Trainer ausgeholfen hat weil der etatmäßige Trainer nicht konnte?

Wäre mir noch immer lieber als Feldhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
PurpleRain schrieb vor 26 Minuten:

Mein Ranking:

1) Manfred Schmid

Vielleicht hat er wegen Corona seinen Italien Urlaub noch nicht gebucht und deshalb sogar  Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.