Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Posting-Pate

denke es wird eine entscheidung zwischen schopp und schmid. die anderen kandidaten auf der liste, bis auf vielleicht suchard, kann man wohl kaum als ernsthafte alternativen in betracht ziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
maxglan schrieb vor 5 Stunden:

WTF

Die beiden würde ich als noch unbefriedigendere Lösungen empfinden als Feldhofer, der ja schon bei zwei Clubs erfolgreiche Arbeit geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir sind die Trainer mittlerweile fast egal geworden. Hauptsache das Spielermaterial passt mal. Wieviel Trainer ausmachen, sollten wir ja bei uns schon langsam gelernt haben. 
 

Mir wäre ein gut vernetzter Sportvorstand der etwas im Kopf hat viel wichtiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 1 Minute:

Die AR Sitzung wurde übrigens vorverlegt ... gibt zwei Termine einen vor und einen nach dem Wochenende 

Was gibt es sonst aktuelles bzgl muhr, MK, trainer? Bleibt PS vll doch als Vorstand sport? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Westside schrieb vor 14 Minuten:

Die AR Sitzung wurde übrigens vorverlegt ... gibt zwei Termine einen vor und einen nach dem Wochenende 

weswegen 2? Gibts sowie zu reden? und gibts was neues bzgl. Insignia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich es mir aussuchen könnte:

SD: Stöger, Baumgartner

Trainer: Schmid,Suchard,Schopp

MK,Muhr RAUS!

Reihenfolge ist die Priorität meines Wunsches.

welcher baumgartner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.