Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Nach dem Interview mit Schopp würde es mich wundern, wenn er nicht Trainer wird - außer es ist bei uns so viel offen, dass es zu riskant ist für ihn. Dann viel Spaß bei der Trainersuche.

Was wurde gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Zusammengefasst: ein Trainer würde lügen, wenn er die Austria nicht als sehr interessanten Verein in Österreich sähe, auch wenn es angenehmere Zeiten gibt. 

Und das wäre eine authentische ehrliche Antwort, wo man sich alle Türen offen lassen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Zusammengefasst: ein Trainer würde lügen, wenn er die Austria nicht als sehr interessanten Verein in Österreich sähe, auch wenn es angenehmere Zeiten gibt. 

Trainer bei einem Traditionsklub, wo 60 Prozent der Anhängerschaft immer noch glaubt um die Meisterschaft zu spielen, während die Mannschaft bestenfalls das Niveau von Altach oder Admira hat. Da gibt es außer der Medienpräsenz und der Stadt Wien eigentlich keine Argumente. Außer du siehst es wie in der NFL bei den Cleveland Browns. Wenn der Klub so lange so schlecht spielt, dass jeder Trainer mit mehr als einem Saisonsieg wie ein Held gefeiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 2 Stunden:

Bitte ned den Schopp, bitte.

Könnt schlimmer sein, bei der aktuellen sportlichen Kompetenz im Verein nach dem Stöger Abgang muss  man halt hoffen dass er dann auch bei den Transfers was mitzureden hat. Wie man um wenig Geld bundesligataugliche Spieler findet müsst er von seinen bisherigen Stationen ja wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schopp wäre momentan die optimale lösung für uns. ich glaube keiner bezweifelt, dass er aus den bescheidenen mitteln in hartberg das maximum rausholt. genau so einen trainertyp brauchen wir auch. außerdem taugt mir die auf ballbesitz ausgelegte spielweise. eigentlich das typische austriaspiel, zuletzt hatten wir das unter daxbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.