Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Posting-Pate

stöger selbst wird nix zu entscheiden haben, der will ja nur beratend zur seite stehen. ich denke schon, dass er privates und berufliches trennen kann. fachlich spricht nichts gegen schmid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

MS kommt als Cheftrainer zum FAK!

Warum sollte man das wollen? Lassen wir die Austria-Ikone weg - was bleibt dann noch übrig an Expertise als FAK Trainer? So sehr ich ihn auch privat mag - aber bitte nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Wäre interessant zu wissen wieso sich die einst so dicken friends Stoger u Schmidi nicht mehr riechen können?! Weiß da wer mehr?

 

J.E schrieb vor einer Stunde:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ok

Naja hauptsache MS kommt zu uns :heart: 

Ich hatte bis zu dem Artikel auch noch nie vernommen, dass Schmid sich auf die Seite von Veh geschlagen hat. Da gings doch um den konditionellen Zustand der Mannschaft bei der Kritik von Veh? Ich sehe hier Parallelen zu der Kritik an der heurigen Mannschaft.

die beiden Österreicher haben sich wenig bis nichts mehr zu sagen, seit Schmid sich 2018 auf die Seite von Stöger-Kritiker Armin Veh geschlagen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vgw77 schrieb vor 43 Minuten:

Das Mastermind hinter dem Erfolg vom PS... JEDERZEIT!

Und dann fallen alle aus den Wolken wenn wir mit ihm auch irgendwo herumgurken... Dann war er wohl doch nicht das Mastermind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Und dann fallen alle aus den Wolken wenn wir mit ihm auch irgendwo herumgurken... Dann war er wohl doch nicht das Mastermind

wenn ich so darüber nachdenke, wäre ein zwischenschritt für schmid nicht das schlechteste. also schopp zu uns, schmid nach hartberg und ihn zwei jahren schauen wir weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Und dann fallen alle aus den Wolken wenn wir mit ihm auch irgendwo herumgurken... Dann war er wohl doch nicht das Mastermind

Bei uns gibt's halt auch nix zwischen Megalomanie und Götterdämmerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pinkman schrieb vor 15 Minuten:

Und dann fallen alle aus den Wolken wenn wir mit ihm auch irgendwo herumgurken... Dann war er wohl doch nicht das Mastermind

Kann dir das mit JEDEM passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.