Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Ich rede jetzt nicht von Insignia sondern der sportlichen Zukunft. 

Die geht Hand in Hand mit dem finanziellen Debakel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das klingt nach sportliche Administration Muhr, Trainer Suchard und 5-8 ablösefreie Spieler die erst spät ausgewählt werden können + Hochziehen von YV Spieler. Unser einziger Vorteil dabei, ist wohl die EM vom 11.06 - 11.07 die uns etwas Zeit verschaffen wird.

Wenn man ehrlich kommuniziert, kann das eine spannende Saison werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn es keinen Sportdirektor gibt hat es eh schon geheißen, dass es die Vertragsgespräche dann mit Muhr gibt. Deswegen würde ich mit dem Sportdirektor möglichst anzahn.?

Nägel mit Köpfen machen und Baumeister endlich holen.

Die erwartete Billiglösung Fallmann bringt sich derweil schon ins Spiel. Wenn Peter Stöger leiwand ist macht er beim Trainer einen fliegenden Wechsel mit Schmid.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ja eh nicht schlecht

Sportdirektor (oder Technischer Direktor oder Head of Incompetence): Muhr

Trainer: Fallmann oder Suchard

Willkommen in der Steinzeit :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westside schrieb vor 3 Stunden:

Ich lehn mich mal aus dem Fenster... wir gehen ohne Sportvorstand/Sportdirektor in die neue Saison 

Ja... Kann man machen, oder so. Bist du deppert sind wir hinich, danke an alle. 

Deswegen auch zuerst den Trainer, weil wir kein Budget für mehr haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 6 Stunden:

Ich denke wir hatten beide vor Wochen schon eine schlechte Note vergeben... damals wurde man dafür noch belächelt 

Als Fan hofft man halt trotzdem, dass sich etwas zum Positiven verändert. Die News hier bereiten mir eh schon wieder Kopfschmerzen...

Der "Neustart" wird also noch länger dauern als von mir angenommen. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 5 Stunden:

Ja eh nicht schlecht

Sportdirektor (oder Technischer Direktor oder Head of Incompetence): Muhr

Trainer: Fallmann oder Suchard

Willkommen in der Steinzeit :love:

Jetzt lachts alle noch und dann wird wirklich RM den Kader zhsammenstellen. Erste Aktion: Martel wird sofort zurückgeschickt- zu körperlich und presst zu viel.:fuckthat:

Ein bisschen eigen ist es schon. Ich dachte, jetzt kommt der Umsturz und die vorsichtigen Kaufleute mit 0 sportlicher Kompetenz sind Vergangenheit? Aber wahrscheinlich ist es dann eher so: man konnte mit viel Geld nicht umgehen und hat sich ins UPO gespielt und jetzt gibts wenig Geld und dann gehts in die Insolvenz. Wie konnte man - fachlich vor allem - so absandeln in knapp 10 Jahren? Aber man siehts ja sogar hier im ASB: es gibt immer noch Menschen die vom Schneckerl und vom Scheiberspiel reden- furchtbar ist das alles, wie kann man nur so Kodak-Style denken. Anspruch und Stil halt :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 6 Stunden:

Ich denke wir hatten beide vor Wochen schon eine schlechte Note vergeben... damals wurde man dafür noch belächelt 

Die Noten wurden für den strategischen Partner und den neuen Vorstand vergeben, RH und seine Ideen wurden gelobt - insofern überrascht die beklagte erneute Task Farce, denn gerade Entscheidungsprozesse und - träger im Verein waren mangelhaft, wären aber leicht zu ändern, wenn man einen neuen Weg gehen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Die Noten wurden für den strategischen Partner und den neuen Vorstand vergeben, RH und seine Ideen wurden gelobt - insofern überrascht die beklagte erneute Task Farce, denn gerade Entscheidungsprozesse und - träger im Verein waren mangelhaft, wären aber leicht zu ändern, wenn man einen neuen Weg gehen will. 

Die Noten wurden für den strategischen Partner bzw den Deal als solchen vergeben. (Bankgarantien, sichere Lizenz, alten Vorstand und Team)

Wäre leicht zu ändern - in der Theorie bestimmt... in der Praxis sieht das schon wieder ganz anders aus. Am 18.05. wird man mehr wissen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lieutenant Columbo schrieb vor 7 Stunden:

die Kompetenz haben sie ja im Deal mit dem strat. Partner schon hinlänglich unter Beweis gestellt

GK wirds schon richten - vielleicht haben ja kevin und/oder kim den trainerschein...    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.