Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postinho
TorpedoPeda schrieb am 1.5.2021 um 18:17 :

ein jeder humbug Spielerberater bringt seinen klienten wo unter

Die Zeiten sind vorbei. Schon alleine was die zig Akademien pro Jahr ausstoßen muss man in Österreich aufteilen. Sei es von der Buli hin bis zu den Gebietsliegen. Da wird es bald eng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Rickson schrieb vor 29 Minuten:

heißt dann wohl, dass man auch bei der trainerwahl auf eine billiglösung setzen wird. na das sind ja tolle aussichten...

Und Johnny Cut sagt genau NIX dazu.

SEHR auffällig.

Aber ich will nichts gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Viola-Sandbox schrieb vor 8 Minuten:

Austria Wien sucht immer noch: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer. Wenn sich nicht bald was tut, tut sich bald nix mehr. O.K., ein neuer Vorstand ist da. Wir wollen aber einen ansehnlichen Fussball sehen!

Trainerentscheidung nicht vor Mitte Mai da tagt der AR 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Lieutenant Columbo schrieb Gerade eben:

inoffiziell schon davor in der „task farce“

Korrekt - dem AR wird ja nur die Entscheidung vorgelegt... die begrenzten Mittel lassen ja nicht viel Spielraum zu ... inwieweit die Task Farce ähnlich wie die damalige Namensgebende operiert... - ich denke diesmal ist mehr Kompetenz dabei ... nicht schwierig... ich weiß verglichen mit der niedrigen Ausgangsbasis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 5 Minuten:

Korrekt - dem AR wird ja nur die Entscheidung vorgelegt... die begrenzten Mittel lassen ja nicht viel Spielraum zu ... inwieweit die Task Farce ähnlich wie die damalige Namensgebende operiert... - ich denke diesmal ist mehr Kompetenz dabei ... nicht schwierig... ich weiß verglichen mit der niedrigen Ausgangsbasis 

die Kompetenz haben sie ja im Deal mit dem strat. Partner schon hinlänglich unter Beweis gestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Lieutenant Columbo schrieb vor 6 Minuten:

die Kompetenz haben sie ja im Deal mit dem strat. Partner schon hinlänglich unter Beweis gestellt

Fairerweise muss man sagen dass die handelnden Kräfte diesbezüglich nicht deckungsgleich sind. 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Na wenn sogar der Lieutenant pessimistisch eingestellt ist kann das ja nur absolut geil werden. :bsoffn::happy:8P

 

Ich denke wir hatten beide vor Wochen schon eine schlechte Note vergeben... damals wurde man dafür noch belächelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.