Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Gast

Was mir nicht einleuchtet ist, dass PS sagt er kann sich eine Zukunft bei uns nicht vorstellen, da die Abweichungen der Auffassung von Zielsetzungen (EL CL) für ihn zu groß sind. Ein anderer Trainer hat dieses Problem dann nicht? Wie wollen wir jemanden adäquaten finden wenn wir quasi vorab schon so eine Info in den Raum stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich würde keinen Trainer aus Österreich nehmen. Meiner Meinung nach wäre ein Trainer aus Deutschland,Schweiz oder überhaupt aus einem anderen Land mal interessant. Er sollte schon einiges an Erfahrungen mitbringen und man muss den Ehrgeiz und den Wille sofort spüren das er mit allen Mitteln eine neue und bessere Austria formen will. Interessant wird jetzt die Sache mit Insignia  bezüglich den Verwirklichungen die man zuletzt Äußerte. Was ist jetzt Sache und wie ist jetzt der Plan von denen? Ab wann werden die Pläne umgesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Castor schrieb vor 17 Minuten:

Was mir nicht einleuchtet ist, dass PS sagt er kann sich eine Zukunft bei uns nicht vorstellen, da die Abweichungen der Auffassung von Zielsetzungen (EL CL) für ihn zu groß sind. Ein anderer Trainer hat dieses Problem dann nicht? Wie wollen wir jemanden adäquaten finden wenn wir quasi vorab schon so eine Info in den Raum stellen. 

Ja, das ist mein springender Punkt seit einigen Tagen hier. Wenn jemand aufhört und sagt, er könnte sich zwar vorstellen weiterzumachen, aber die Rahmenbedingungen stimmen einfach nicht und sind unrealistisch, dann ist es schwer, einen Nachfolger zu finden, der das anders sieht. Wenn das aber noch dazu jemand sagt, der Austrianer durch und durch ist und wohl bei allen, die als Nachfolger in Frage kämen, sehr angesehen ist sowie als realistisch gilt, ist das ein doppeltes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und was mir noch auffällt ist, dass PS vor ein paar Monaten gemeint hat, dass wenn sein Vertrag nicht weiter verlängert wird, er dafür sorgen wird einen Nachfolger zu finden und in einer geordneten Übergabe eine bestmögliche Nachfolge für den Verein zu finden. So habe ich es zumindest in einem Interview von vor 1-2 Monaten in Erinnerung.

Heute bei der PK hat er gemeint, dass wenn man Ihn befragt was er von einem Nachfolger oder künftigen Trainer hält, er seinen „Senf“ dazu gibt. 

Ist es jetzt also vom Tisch, dass er bei der Suche nach seiner Ablöse mitarbeitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Castor schrieb vor 21 Minuten:

Und was mir noch auffällt ist, dass PS vor ein paar Monaten gemeint hat, dass wenn sein Vertrag nicht weiter verlängert wird, er dafür sorgen wird einen Nachfolger zu finden und in einer geordneten Übergabe eine bestmögliche Nachfolge für den Verein zu finden. So habe ich es zumindest in einem Interview von vor 1-2 Monaten in Erinnerung.

Heute bei der PK hat er gemeint, dass wenn man Ihn befragt was er von einem Nachfolger oder künftigen Trainer hält, er seinen „Senf“ dazu gibt. 

Ist es jetzt also vom Tisch, dass er bei der Suche nach seiner Ablöse mitarbeitet?

Vielleicht ist es für ihn ein Unterschied, ob er verlängert oder der Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Will er niemanden mehr suchen, weil er die Vorraussetzungen der vom Verein geforderten Ziele für unerfüllbar hält? Wenn dem so ist, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rickson schrieb vor 8 Stunden:

schopps vertrag läuft im sommer aus. wenn wir ihn wirklich wollen, kriegen wir ihn auch. da kann sich das hartberger großmaul auf den kopf stellen. die austria ist auch jetzt noch eine um klassen bessere adresse als hartberg

Und mit Schopp würden wir die depperten und unnötigen Hartberger hoffentlich öfters schlagen. Vom Gefühl her verliert niemand so oft gegen die wie wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Schopp ist schon ein absoluter Fachmann. Hört man eh permanent bei seinen Interviews. Holt zusätzlich aus einer Hartberger Mannschaft, die jetzt nicht besser als die unsrige ist auch einiges heraus. 

Wenn er kommen sollte & und uns Peter Pentz verlassen sollte, dann bitte Rene Swete mitnehmen. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Alizee schrieb vor 8 Minuten:

Mit Swete hat er aber recht. Anspruch und Stil und so

Stimmt eh. Aber mittlerweile ist es mir egal was er vor 8 Jahren getan hat. 

Für mich ist die Leistung am Platz wichtig und er wäre mMn ein ganz guter Ersatz, sollte uns Patrick verlassen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt eh. Aber mittlerweile ist es mir egal was er vor 8 Jahren getan hat. 

Für mich ist die Leistung am Platz wichtig und er wäre mMn ein ganz guterr Ersatz, sollte uns Patrick verlassen. 

Also bevor ich Swete mit 30 hole, hole ich Sahin Radlinger von Ried als Nachfolger von Pentz. Für mich weit besser als Swete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.